Bewertungen

  1. Erwin Erwinson ★☆☆☆☆

    Salat am 29.11.25 gekauft, reduziert wegen geringer Haltbarkeit. Der Sticker war gut platziert um das verschimmelte Nahrungsmittel zu überdecken. Diese Ware hätte nicht verkauft werden dürfen!

  2. Marcel K ★☆☆☆☆

    Ständig riesen Schlangen wären dessen die Selbstbedienungskassen immer alle geschlossen sind. Allgemein ein sehr kleines Sortiment.

  3. musstdu nichtkennen ★★☆☆☆

    Wir waren am 20.09. gegen 21:45 im Geschäft und wollten uns eigentlich nur ein Getränk kaufen. Schon wo wir rein kamen hat es echt unangenehm gerochen, ein junger Mann ist zu der Zeit mit der Wischmaschine rum gefahren und ich denke es kam von der Maschine. Der Laden ist teilweise unübersichtlich. Immerhin war noch genug Ware da für die Uhrzeit was nicht selbstverständlich ist.

  1. Thinh Tra ★☆☆☆☆

    Ich ging dorthin, um Dinge zu kaufen. Während des Kaufs hatten meine Freunde einen Videoanruf, um zu sprechen. Alles war normal, bis der Angestellte vorbeikam und mich zwang, das Telefon mit einer Haltung auszuschalten Sehr aggressiv. Zum ersten Mal wusste ich, dass das Telefon im Laden verboten war

  2. Katrin Hartung ★☆☆☆☆

    Zweimal bin ich jetzt schon regelrecht über den Tisch gezogen worden: Pfandbon wurde einmal falsch verrechnet (statt 8,00 € wurden 0,08 € gebucht) und beim Einkauf vor zwei Tagen wurde mir unberechtigt Pfand für was auch immer ( Litschi in Einwegbeutel ) in Höhe von 2,50 € berechnet. Das Vertrauen ist hin. Trotz geschätztem Angebot.

  3. Martin K ★★★★☆

    Sehr praktisch und gut gelegener Rewe. Die Notwendigsten Dinge des täglichen Bedarfs sind da, allerdings mit stark schwankender Verfügbarkeit. Ist eher was für den kleinen Einkauf zwischendurch als für den großen Wocheneinkauf.

  1. Diana Quietzsch ★☆☆☆☆

    im markt selbst war alles bestens, aber im abhole service bzw. dhl bereich traf ich heute morgen auf einen äußerst schlecht gelaunten mauligen herrn, der mir sagte dass wir die pakete doch früher auch zur post gebracht haben. auch wenn er einen schlechten tag hat, was uns wohl allen bei diesem stress mal passiert, wäre es super, wenn er die laune nicht am kunden auslässt!

  2. George Cx. ★★★★★

    Sehr gut sortierte Rewe Filiale mit frischer Salatbar und guter Obst- und Gemüseabteilung. Sehr empfehlenswert!

  3. GOLloum Mb ★★★★☆

    Neuer Rewe-City direkt neben dem Felsenkeller mit großer Salatbar. Habe hier schon mehrfach leckeren Salat gegessen. 100g kosten 0,99€ - man muss nur aufpassen, dass die großen, tiefen Schüsseln nicht allzu voll werden, sonst zahlt man schnell mal über 5€. Es gibt auch belegte Brötchen und warme Speisen. Da ist das Angebot aber recht übersichtlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Zschochersche Str. 14a, 04229 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 341 49247460

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements