Bewertungen

  1. Franz Kafka ★☆☆☆☆

    Ein wirklich gelungener Umbau. Noch mehr Produkte auf der gleichen Fläche. Dann alles einmal durchgewürfelt, damit man möglichst nix mehr findet. Dazu die endlos langen, hohen Regale, die einen schnellen Überblick verwehren. Andere Supermärkte haben nicht ohne Grund Schilder an den Regalen. Nicht das die Gänge sinnvoll beschriftbar wären. Süsskram ist zum Beispiel an mehreren Stellen im Laden verteilt. Auf der einen Seite Gummibärchen auf der anderen dann Reinigungsmittel. Konzept Fehlanzeige. Und während man durch die Gänge irrt muss man ständig ausweichen, weil jeder andere Kunde genauso planlos durch die Gänge irrt. Gemüse will man offensichtlich nicht mehr verkaufen so klein und zugestellt wie die Gemüseecke jetzt ist. Fazit: Wer sich schon immer mal wie ein Picker im Amazon Warenhaus fühlen wollte, ist hier richtig oder man bestellt Lebensmittel gleich online. Vielleicht war das auch das Ziel des Umbaus. Glückwunsch! Mission erfüllt.

  2. Uwe Obst ★☆☆☆☆

    Das erste Mal seit dem Umbau versucht einzukaufen. Was ist nur aus diesem Supermarkt geworden ? Unübersichtlich, enge, schmale Gänge und extrem hohe Preise. Leider nicht mehr zu empfehlen. Wer hat so etwas zu verantworten ? Dazu alle Mieter des Parkdeck fristlos gekündigt für nun ungenutzte Kundenparkplätze, denn der bisherige Parkplatz ist ja weiterhin unten auf dem Aussengelände. Soviel Fehlentscheidungen kann ich nicht verstehen. Leider kein weiterer Einkauf.

  3. Marc Thielmann ★☆☆☆☆

    Leider muss ich mich zahlreichen letzten Rezensionen anschließen: der Konsum war in diesem familiären Stadtteil trotz hoher Preise immer ein sehr freundlicher Laden, in dem man gerne eingekauft hat. Mit der „Neugestaltung“ wurde jegliche Freundlichkeit zerstört. Die Preise steigen überdies in absurde Höhe. Sehr, sehr schade. Wir sind offenbar nicht die einzige Familie, die nun auf umliegend anonyme Discounter ausweichen wird und sehr bedauern, dass ein weiterer Laden, der das „Schleußigfeeling“ ausmachte nun nicht mehr ist.

  1. Michael G. ★☆☆☆☆

    Nach dem Umbau: Passend zu Halloween - einfach nur gruslig. Lange, schmale Gänge und alles einfach nur grau. Vor dem Umbau bin ich gerne hier einkaufen gegangen. Ab jetzt nur noch, wenn es unbedingt notwendig ist. Derjenige, wer sich das ausgedacht hat und der, der das entschieden hat, gehören fristlos und ohne Abfindung gefeuert, denn sie haben absolut keine Ahnung, was Kunden wollen. Oder aber - noch schlimmer - es ist ihnen egal.

  2. Juhu Whow ★☆☆☆☆

    Bewertung für Konsum Könneritzstraße, Leipzig Wir haben in letzter Zeit aufgehört, unsere größeren Einkäufe in dieser Filiale zu tätigen. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Supermärkten deutlich höher und die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Im Vergleich dazu sind die Mitarbeiter bei REWE und Globus deutlich höflicher und hilfsbereiter. Was mich jedoch am meisten beunruhigt, ist ein Symbol im Treppenhaus des Gebäudes. Es handelt sich um ein verfassungswidriges Symbol (siehe Bild: auf der hölzernen Abdeckung links von der Treppe ist klar das SS-Symbol zu erkkennen), das seit über einem Jahr dort zu sehen ist, obwohl dieses Thema mehrfach angesprochen wurde. Auch bei der Renovierung des Treppenhauses wurde es nicht entfernt. Dies ist nicht nur ein ärgerliches Zeichen für mangelnde Verantwortungsbewusstsein, sondern wirft auch ein schlechtes Licht auf das Unternehmen insgesamt. Es ist enttäuschend, dass solche Dinge nicht ernst genommen werden. Es ist wirklich schwer, Vertrauen in ein Unternehmen zu setzen, das solche ungesetzliche Symbole toleriert. Ich hoffe, dass dies schnellstmöglich adressiert wird.

  3. Lars K. ★☆☆☆☆

    Wahnsinnig unfreundliche Bedienung (damit ist vor allem eine spezielle Mitarbeiterin gemeint) an der Fleischtheke. Diese wirkt komplett lustlos und unmotiviert. Da vergeht einem das Einkaufen an der Fleischtheke direkt. Zudem meist sehr lange Wartezeiten an der Kasse. Wenn es geht, dann vermeide ich mittlerweile Einkäufe im Konsum und nutze lieber andere Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.

  1. Philipp Müller ★☆☆☆☆

    Überfüllte Kassen, sehr lange wartezeiten. Kaum günstige Eigenmarken. Kaum Platz zum Einkaufen.

  2. Karsten K. ★★☆☆☆

    Alles sehr teuer. Die Regale unmöglich. Teilweise kann man die Preise nicht lesen, weil diese in den unteren Regalfächern verdeckt sind. Laden lebt wohl nur von der guten Lage. Ein Kasierer war aber sehr freundlich, deswegen vergebe ich 2 Sterne.

  3. The3Like ★★☆☆☆

    Echt unangenehm dort zu einzukaufen, die Regale und auch die Ordnung sind völliger Murks. An der Kasse ein absolutes Abfertigungsdesaster (mit einigen Ausnahmen) in dem man mit seiner Ware als auch mit seinem Wechselgeld regelrecht bombardiert wird, während man noch die erstem Produkte des Einkaufs aus dem Einkauf des Vorgängers kramen darf. Geruchskulisse ist auch mehr als gegeben an Thresen und Kassenbereichen. Rundum lieber am nächsten Tag zu Netto wenns knapp wird

  1. Hosta Beatz ★★☆☆☆

    Der Markt an sich ist gut gelegen, gepflegt und hat ein gutes Sortiment.. ABER: ich habe noch nie erlebt dass man so lange an einer Kasse steht. Das Personal ist so unglaublich langsam. Also um sich in der Mittagspause mal fix was zu trinken zu holen definitiv der falsche Laden. Diese Mittagspause verbringst du an der Kasse.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Konsum Leipzig?

Das Konsum Leipzig befindet sich in der Supermarkt auf der Kö, Könneritzstraße 50, 04229 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Konsum Leipzig?

Sie erreichen das Konsum Leipzig unter +49 341 3375871

Wie kommt man zum Konsum Leipzig?

Zum Konsum Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements