Guter laden. Nette Mitarbeiter und sonst auch alles schön. Aber meistens sind nur 2 wenn auch nur eine kasse offen
Fotos
Bewertungen
-
Theodor Georgi ★★★★☆
-
Burrito ★★★★★
Komme gerne hier her zum einkaufen,hat einen großen parkplatz und ist gut sortiert mit netten angestellten :)
-
Timo Drechsler ★★★★★
Den Lidl kann man ohne Bedenken empfehlen. Riesiger Parkplatz und Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Die Waare ist immer vorhanden und Obst sowie Gemüse frisch. An der Kasse geht es schnell - auch bei hohen "Kundenvolumen".
-
Clarissa Principem ★★★★★
Der absolut beste Lidl in dem ich jemals war. Man merkt, dass die Mitarbeitenden alles machen um die Ordnung und Sauberkeit aufrechterhalten. Die SBKassen machen es möglich auch fix einen kleinen Einkauf zu erledigen, ansonsten geht es an der Kassen aber auch schnell. Wenn man etwas sucht, kann man immer fragen und es wird direkt freundlich geholfen. Ich komme hier immer gern zum einkaufen.
-
Tom Kalbitz ★★★★★
Ein unfassbar sauber und aufgeräumte Filiale. Alles steht wie im Bilderbuch. Ich war besonders erstaunt über den tollen Backshop. Alles war vorrätig und es hat richtig schön nach frischen Brötchen gerochen. Das O&G war auch top. Durch die Selfscanning Kassen lässt sich der Einkauf super abregeln. Wirklich eine spitzen Filiale.
-
Jens Dreßler ★★★★★
Gut sortierter Lidl mit frischem Angebot an Obst und Gemüse. Nicht so übermäßig voll. Nettes Personal.
-
Elke Röhner ★★★★★
Lidl ist einfach gut. Besonders das Frischobst ist hervorragend. Das Personal immer freundlich. Klare Empfehlung.
-
Niels Feddern ★★★★★
Gehe immer wieder gern dort einkaufen. Sowohl Qualität als auch freundliches Personal laden ein dort einzukaufen.
-
RB Fan ★★★★★
Ich muss sagen das ich selten so einen guten Lidl Einkaufsmarkt gesehen habe. Erst einmal möchte ich das das über aus freundliche Personal hervorheben welches mich sehr bei meinem Einkauf unterstützt hat. Dann möchte ich natürlich auch das große Sortiment erwähnen, das kaum ein anderer Laden hat. Zu guter letzt nenne ich natürlich die Preise die super fair und günstig sind. Ich hoffe das wird für immer so bleiben und ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf bei ihnen. Lidl lohnt sich!
-
Paul Heine ★★★☆☆
Sicherlich ein guter "Allrounder", jedoch muss ich für mich persönlich feststellen, dass es viel zu oft passiert, dass ich etwas speziellere Produkte einfach nicht finde und es teilweise auch dazu kommt, dass Basics ausverkauft sind. Schlussendlich endete bis jetzt jeder Einkauf damit, dass ich die extra 200m zum Rewe gelaufen bin und schlussendlich auch nicht viel mehr zahle. Insgesamt vier Gänge mit Aktionsmaterial sind zwar eine schöne Abwechslung und immer einen Besuch wert, jedoch wirken diese oft unsortiert und "ramschig".
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Windscheidstraße 1, 04277 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link