Das Personal war jedes Mal unfreundlich und lustlos ... schade. Angebote die es in der App gibt , sind fast nie verfügbar oder wurden nicht geliefert.
Fotos
Bewertungen
-
Kitty Cat ★☆☆☆☆
-
M. L. ★★★★☆
Bisschen Rummlig, aber gute Angebote und freundliches Personal
-
andrre stoebe ★★★★★
Penny Liebertwolkwitz. Immer freundlich und zuvorkommend. Personal ist super. Ich geh gerne einkaufen hier im Markt. Klar steht mal was im Weg, aber das ist bei Anlieferung doch normal.
-
Karö VonDerRebutia ★★★☆☆
Erstmal großen Respekt und dank an alle Mitarbeiter/innen, die trotz vollgestellter Gänge und Warenverräumung und sonstiger Widerstände Ihren Humor und die gute Laune nicht verloren haben. Das ist eben ein Discounter und ja, da ist es manchmal ein wenig durcheinander. Jedoch wird mir immer gesagt oder gezeigt, wo ich etwas finde, falls ich mal wieder frische Tomaten auf den Augen habe. Der Job macht bestimmt nicht jeden Tag Spaß, die Kunden merken davon jedoch meistens nichts - mit einer Außnahme. Bitte dringend um Mitarbeiter-Gespräch für die Kollegin einrichten, die heute gegen 15 Uhr an der Kasse saß. Schon häufiger ist mir ihre negative und genervte Art aufgefallen. Irgendwie kann ich nachvollziehen, dass das vielleicht nicht ihr Traumjob ist, aber Kundenorientierung und Freundlichkeit sehen anders aus. Heute hat die Frau einfach ein junges Mädchen mit einer Ware nach Hause geschickt, die das Kind gar nicht kaufen wollte. Es gab beim Stornieren ein Missverständnis (zu wenig Geld dabei und der falsche Artikel wurde wieder gelöscht) nach dem Bezahlen war der jungen Kundin aufgefallen, dass sie nun mit dem Artikel da stand, den sie eigentlich da lassen wollte. Statt es jedoch zu korrigieren, wurde das Kind aus dem Laden geschickt mit den Worten "Da hättest du besser zuhören müssen." Da außer mir sonst keine weiteren Kunden an der Kasse standen, hätte man das in Ruhe erledigen können, das war der Mitarbeiterin jedoch zu viel. Das Mädchen war davon so irritiert, dass sie das Geschäft schon ohne den bezahlten Artikel verlassen wollte. Bitte um Mitarbeiter-Gespräch mit entsprechender Kassiererin, der ich sonst, wenn ich kann, sowieso aus dem Weg gehe, weil sie einfach immer kurz angebunden und unfreundlich ist. Außerdem scheinen in Ihren Augen die Leute wohl alle ein bisschen dumm zu sein und das lässt sie einen durch Ihre schnippische Art auch wissen.
-
Manuela Bernasch ★★☆☆☆
Viel zu klein für den Ort, es ist eng und wirkt dadurch unordentlich. Das Angebot ist auch sehr beschränkt, es gibt z.B. keine Nonfood-Artikel aus dem wöchentlichen Angebot. Bei Obst und Gemüse und auch bei den Backwaren muss man Glück haben, sowohl was das Angebot als auch die Frische betrifft. Das Personal bemüht sich, aus der Situation das Beste zu machen, wirken damit aber oft überfordert. Der Laden müsste dringend mal renoviert und im besten Fall vergrößert werden.
-
André Hamm ★★☆☆☆
Der Einkauf ging schnell da gerade keine Kunden da waren. Dafür sieht es sehr, wirklich sehr unordentlich aus. Gänge sind teilweise vollständig mit Ware verstellt oder mit anderen Dingen blockiert.
-
Antje ★★★★☆
Hier ist zwar recht eng , haben aber trotzdem alles bekommen.
-
Matthias David ★★★☆☆
Enge Gänge, voll gepresste Regale, oft Angebote nach wenigen Stunden verkauft, gestresstes Verkaufspersonal, sehr oft lange Menschenschlangen an einer Kasse, macht innen den Eindruck einer Rumpelkammer
-
Ina Seeber ★★★★☆
Das Angebot bei Penny ist sehr gut. Auch die frische an Obst und Gemüse ist gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! An den Kassen geht es zügig!
-
Torsten Schneider ★☆☆☆☆
Hier herrscht Unordnung mit den Preisen, die Filialleitung hat den Laden nicht im Griff. Heute am Mittwoch waren die alten Aktionspreise von der letzten Woche an der Kühltruhe. Kontrolliert man nach dem Kassiervorgang nochmals an der Truhe, wird man angepampt, gleich abwechselnd von zwei Fachkräften. Nach einem bisschen hickhack gab es das Geld zurück. Mit den falschen Preisauszeichnungen ist leider nicht das erste mal...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Deutsche Einheit 2, 04288 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link