Bewertungen

  1. Sven Reinhold ★★★★☆

    Alles nett u freundlich

  2. Anja Gröbner ★★★☆☆

    Ich war dort nur mein Paket abholen und war das erste Mal dort. Scheint ein toller Laden zu sein. Hatte die Ausgabestelle der Pakete gesehen und bin gleich dorthin. Dort wurde mir unfreundlich gesagt, dass ich dort nicht bedient werde und das steht auch auf dem Zettel an der Kasse. Ich war froh, dass ich es gefunden hatte und hatte den Zettel an der Kasse übersehen. Wäre toll wenn man freundlicher begrüßt wird. Unsere Klingel war kaputt zu Hause und deshalb wurde das Paket dorthin geliefert. Tat mir selbst leid.

  3. Damokn Dakro ★☆☆☆☆

    Unfassbar im Markt in Leipzig liebertwolkwitz werden die Kunden abgezockt , Hackfleisch wird mit 4,79€ beworben und kostet an der Kasse 6,29€ und wenn man darauf aufmerksam macht wird man noch angemault, die Preise werden trotzdem im nachgang nicht ordentlich neu ausgeschildert .Entweder ist es die Unfähigkeit des Personals oder Absicht …. Kann ich nicht genau sagen aber ich kann sagen ……schaut euch bei dem Laden immer genau die Preise an und und vergleicht auf dem Kassenzettel ….. mehr sage ich dazu nicht Der Laden ist eigentlich nicht mal einen Stern wert

  1. Andreas Arnold ★★★★☆

    Netter kleiner Laden für die Dinge des täglichen Gebrauchs.

  2. Frank Schneider ★★★☆☆

    Der Markt selbst ist so mittlerer Durchnitt in Sachen Modernität, man bekommt die Dinge für den täglichen Bedarf. Wenig Kundschaft... Eine Zumutung ist jedoch der Parkplatz, es gibt nur eine in die Jahre gekommene Leuchte. Ich war abends dort bei Regenwetter, die Sicht extrem bescheiden... Da müsste dringend modernisiert werden !!!

  3. Ke Kra ★★★★☆

    Wer sich hier verläuft, keine Ahnung. Personal sehr Nett beim Dpd Paket abholen

  1. Bastian Opitz ★★★☆☆

    Ein guter Laden es gibt das nötigste die Mitarbeiter meist sehr unfreundlich in den Gängen stehen meistens sehr viele Wagen mit Lebensmitteln die nicht eingeräumt werden und so kommt man meistens nicht durch

  2. André Doerner ★☆☆☆☆

    Immer treuer Kunde dort, jetzt reicht es. Völlig mürrisches, lustloses Personen, welches während man noch aufs Band legt die eigenen waren über den Scanner zieht ohne das der vorhergehenden Kunde seine Waren runtergenommen und eingepackt, auf die bitte kurz zu warten, das man auch den scan nachvollziehen kann, nur eine beleidigende Antwort, von Höflichkeit in der Filiale keine Spur. Ich werde wohl in Zukunft lieber 500m weiter fahren......

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von diska Leipzig - Liebertwolkwitz?

Das diska Leipzig - Liebertwolkwitz befindet sich in der Zum Rosengarten 1, 04288 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von diska Leipzig - Liebertwolkwitz?

Sie erreichen das diska Leipzig - Liebertwolkwitz unter +49 34297 14177

Wie kommt man zum diska Leipzig - Liebertwolkwitz?

Zum diska Leipzig - Liebertwolkwitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements