Netter, kleiner Konsum. Leider wurde mit dem Umbau die Frischfleischtheke entfernt, das ist etwas Schade.
Fotos
Bewertungen
-
nullachtfünfzehn tralala ★★★★★
-
Denise denise1997 ★☆☆☆☆
Unfreundliches Personal , Produkte sind oft abgelaufen ( werden nicht ausgetauscht) und generell sehr wenig Vielfalt im Sortiment. Schade, da kleinere Läden immer schön zum einkaufen sind .. dieser allerdings leider nicht. Gehe dann doch lieber wieder zur Konkurrenz.
-
aYz ★☆☆☆☆
Ich sehe eigentlich gern davon ab jemanden schlecht zu bewerten, aber dieser Laden hat es einfach nicht anders verdient. Ich gehe seit 8 Jahren da einkaufen und man sieht kontinuierlich den Verfall von dem Laden. Gemüse und Obst sind meistens in einem schlechten Zustand Wurstwaren sehen gräulich aus und werden einfach im Regal gelassen. Es sammelt sich Wasser in den Verpackungen. Die Mitarbeiter wirken sehr oft lustlos und gereizt. Es ist unfassbar anstrengend an der Kasse zu stehen, da alles was kein Barcode hat minutenlang im System gesucht wird. Es ist schade da zb. der Konsum in Eutritzsch zeigt wie man es richtig macht. Ich glaube persönlich nicht das sich hier noch etwas ändern wird und werde lieber 10min länger laufen zum nächsten Laden.
-
Rollex Der Blaue ★☆☆☆☆
Moin. Habe mir gestern paar Beeren gekauft. Dazu wollte ich noch eine Vanille Dessert Soße. Zu Hause habe ich dann erst gesehen das die Soße schon 10 Tage über dem Mindesthaltbarkeitsdatum ist. Das wäre am 16.1.24 gewesen. Die Regale sind eher leer als voll und das Personal kümmert sich wirklich in Zeitlupe und totalen Desinteresse um den Laden. Es war teils schmutzig. Abgelaufene Ware in Regalen... Die Kassiererin arbeitet in Zeitlupe und quatscht die ganze zeit mit Kollegen...brauch ich nichts weiter erklären oder... Alles in allem erinnert mich dieser Saftladen stark an die Serie ,,Die Discounter" Fehlt nur noch das nen Torsten einen Jonas zusammenschreit...
-
Uwe Hoffmann ★★★★☆
Bin immer freundlich begrüßt und verabschiedet worden, es ist zwar etwas teurer gegenüber dem SUPERMARKT ,aber für Abwechslung im Warenkorb und Einkaufsalltag gerne. MANKO Kassierer bzw. Personal was mit offen Mund Kaugummi kaut ,ein No go.
-
Cathy ★★★☆☆
Nach dem Umbau geräumiger und nicht mehr ganz so ramschig. Die Mitarbeiter blieben. Schön für sie, schlecht fürs Geschäft. Bis auf ein, zwei Ausnahmen hat man den Eindruck, die haben keine Lust. Im Moment gehe ich nur noch hin, wenn ich was dringend benötige. Deren Laune und Gesichter sind unerträglich. Fragen werden patzig beantwortet. Es kümmert sie auch nicht, sich weiter privat zu unterhalten, wenn man sich schon offensichtlich bemerkbar gemacht hat. Die Aushilfen bringen hin und wieder etwas frischen Wind und gute Laune in den Laden. Freiwillig bleibt bei dem Stammpersonal aber sicher keiner. Schade.
-
Kirill ★☆☆☆☆
Der neue Umbau ist gut, leider sind die alten Mitarbeiter geblieben. Soviel Desinteresse am Kunden erlebt man selten. Seit zwei Tagen hustet die Kassierern jede 10 30 Sekunden in die Faust mit der Sie dann alle Einkäufe anfasst und in die Brot wahre ihre Nase reinsteckt, weil sie anscheinend nicht an Guckfenster in den Tütet glaubt. Das wirkliche Problem ist, die Ignoranz der Schlange gegenüber. Es wird bis zum Äußerst abgewartet, ob wohl sie sehen dass eine riesen Schlange gibt. Der Spätere Kassierer kann direkt neben der Schlange stehen oder 1000 mal vorbei laufen,mit dem Mitarbeiter an der Kasse über privates unterhalten und den Kassiervorgang verlangsamen. Es wird in 9 von 109 fällen gewartet bis man sie direkt anspricht oder die Kassiererin jemanden Ruft, dann kommt die Person die gerade schon 1000 Mal da war bzw, in Sichtweite stand und sie die Schlange selber gesehen hat. Dann wird aber Kasse gerade so lange aufgemacht. Dass die Schlange sich von sehr lang in nur lang verwandelt und dann wird die Kasse zu gemacht, dass 30 Sekunden nach der Schließung die Schlange wieder riesig ist. Aber wenn freunde von den Mitarbeitern oder Kollegen(privat oder auch nicht) sich in die lange Schlange anstehen, dann wird eine Kasse für die aufgemacht, ich mein da sehen sie schon, dass die schlange lang ist, aber da darf dann kein normaler Kunde sich anstellen. Manche sind auch sau unfreundlich, Beispiel Batterien. Ich wollte AAA Batterien, Ich: "Ich möchte 3 Mal A Batterien" Sie: Die großen haben wir nicht mehr" ich : "Ich will die Kleinen" sie: ¨Sie müssen doch sagen, was sie wollen ich kann doch nicht wissen was brachen blablabal". Ich war mir unsicher ob ich den falschen Namen verwendet habe, aber habe ich nicht und selbst wenn, ist es kein Grund so zu tun als ich der Idiot gerade bin. Vor dem Laden schaut es aus , da wird anscheinend nie sauber gemacht. Es gab echt gute Mitarbeiter dort, leider sind sie alle weg gegangen, es hält sich der harte Ignorante kern der mit jeder Bewegung nach Außen schreit, dass er hier nicht sein möchte und die Kunden ihnen egal sind. Und man merkt es. Das wird auch der Grund sein wieso da kein normaler Mitarbeiter lange bleibt. Das einzeige was den Laden ausmacht ist die Lage. Tolle neue SB-Kasse, die so schlecht Positioniert ist, dass man sie kaum erkennt und ach nicht sehen kann ob sie an ist oder nicht, sie so schlecht positioniert ist, dass man mit der Schlange daneben in Konflikt kommt und man an ihr keine Sachen Abwiegen und die Kasse nur mit Karte funktioniert, wobei es in dem Laden öfter vorkommt,dass Kartenzahlung nicht funktioniert.
-
Silvain Winterfield ★★★★★
Nach dem Umbau eine absolute Aufwertung. Optisch aufgewertet, aber vorallem neu und besser strukturiert, breitere Gänge. Und nun endlich ein Pfandautomat. Auch die Kassen wurden positiv verändert. Nun braucht sich die Filiale nicht vor anderen Filialen verstecken.
-
Stephan Wesner ★☆☆☆☆
Gehe hier seit vielen Jahren hin. Kleiner Konsum. Mit mehr oder weniger netten Angestellten. Zbsp eine Blonde Frau geht garnicht dort. Zusätzlich gibt es ewig viele Einkaufskörbe und Wagen. Hygienekonzept fraglich. Ebenso kein Hinweis an der Tür betreff Masken! Die fleischtheke ist immer frisch. Die Pfandrückgabe eine Katastrophe gerade in Zeit von Corona!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Konsum Leipzig?
Das Konsum Leipzig befindet sich in der Supermarkt am Trinitatisplatz, Gregor-Fuchs-Straße 31A, 04318 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Konsum Leipzig?
Sie erreichen das Konsum Leipzig unter +49 341 49840
Wie kommt man zum Konsum Leipzig?
Zum Konsum Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link