Wir sind dort eigentlich gerne einkaufen da es relativ viel Auswahl gibt. Heute waren wir auch dort und haben Abendbrei für meinen Sohn geholt. Zuhause mussten wir feststellen das der seit 31.07.2025 abgelaufen ist. Müssen morgen wieder hin fahren um es zurück zu geben. Da frage ich mich wie es sein kann das sowas fast 5! MONATE abgelaufen im Regal stehen kann? Naja in Zukunft werde ich da genauer hin schauen. Das man mal was Übersieht ok aber doch nicht über diesen Zeitraum!
Fotos
Bewertungen
-
Nadine J ★★☆☆☆
-
GRIT HOHBERG ★★★★☆
Man findet hier fast alles. Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl von Unordnung. Vielleicht liegt es daran, die Größe der Räumlichkeiten nicht ganz so gross ist, oder dieser Kaufland immer sehr voll ist. Ich weiss es nicht. Kaufland in Taucha ist auch eng, aber das Gefühl der gute Organisation ist hier da.
-
Mario Scholz ★★☆☆☆
es ist schon mehrmals passiert das wenn ich durch den Obst und Gemüse Bereich gehe, feststellen musste, das dieses stellenweise faulig oder schimmlig war. Statt dieses raus zunehmen indem man als Kaufland mehrmals am Tag darüber schaut, passiert nichts. Die Brötchen sind am Nachmittag selten frisch und können am nächsten Morgen nicht mehr verwendet werden. Mehrfach ist es vorgekommen das es einfach mein Bier nicht mehr gab wo ich mich frage ob es überhaupt eine Logistik gibt. Das Personal ist genervt wenn ein Kunde eine Frage hat und das merkt man richtig.
-
Maria Jahr ★★★★☆
Bisher immer gut gefüllte Regale. Auch Angebotsware war nur sehr selten nicht oder zu wenig da. Was mich wirklich nervt ist die Situation mit den Familien- und Behindertenparkplätzen. Da es nicht kontrolliert wird, parkt einfach jeder dort, der zu faul ist, sich einen anderen Parkplatz zu suchen.
-
Helge Schneider ★★★☆☆
Das ist ein sehr übersichtlich eingerichteter Markt mit freundlichen Mitarbeitern. Ich war dort gern meine Einkäufe erledigen. Leider hatte ich am Montag von einer Fremdfirma ein Knölchen am Auto, weil ich die Parkscheibe vergessen hatte. Ich war nur 5 Minuten im Markt bei einem separaten Bäcker und der halbe Parkplatz leer! Unglaublich!!! So kann man sich auch seine Kunden "verkraulen".
-
Peter Pippig ★☆☆☆☆
Das neue Konzept scheint zu sein, dass das Personal an den Kassen eingespart wird, damit man den Kunden auf dem Parkplatz in Ruhe ein Knöllchen geben kann. Nach gerade einmal 20 Minuten im Laden, davon über die Hälfte an der Kasse und schon 22,90 Euro. Der Parkplatz fast leer wie jeden Dienstagabend. Es macht mich traurig, wie man mit den Kunden umgeht. Das war das letzte Mal im Kaufland. Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann.
-
Tillmann Graß ★★★★★
Hier kann man gerne Einkaufen gehen. Man findet alles, da es sehr übersichtlich ist und die Gänge sehr breit sind und die Mitarbeiter sind (meistens) alle Nett. Angebote werden auch immer eingehalten und sind meistens Vorrätig.
-
Lutz Hulka ★☆☆☆☆
An sich ein fast normaler Kaufland, allerdings mit zusätzlicher Einnahmequelle. Ich war 15 Minuten im Laden und habe dafür keine Parkscheibe rausgelegt, immerhin wären ja 2h erlaubt. In der Zeit wurde mir eine Vertragsstrafe über € 22,90 an die Windschutzscheibe gehängt. Geht’s noch?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland Leipzig-Heiterblick?
Das Kaufland Leipzig-Heiterblick befindet sich in der Torgauer Str. 279, 04347 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Leipzig-Heiterblick?
Sie erreichen das Kaufland Leipzig-Heiterblick unter +49 341 24148870
Wie kommt man zum Kaufland Leipzig-Heiterblick?
Zum Kaufland Leipzig-Heiterblick gelangen Sie über den folgenden Link