Bewertungen

  1. Dom Vom ★★★☆☆

    Ist einer der "schlechteren" Nettos. Verfügt nicht über Selbstbedienungskassen. Die Ware, die im Angebot ist, wird oft zu spät eingeräumt, sodass man ohne die gewünschten Artikel aus dem Markt geht. Eine bessere Alternative, sofern möglich ist der Netto in der Wittenberger Straße. Dieser verfügt über Selbstbedienungskassen und die Ware wird meisten pünktlich zum Aktionszeitraum eingeräumt. Mitarbeiter sind nett und der Markt größtenteils sauber. Verfügt des weiteren über Parkplätze und einen Bäcker am Eingang.

  2. ingolf seyfert ★★★★☆

    Netto mit Parküberwachung durch private Firma. Parkdauer 1.5 Std. Automatische Erkennung per kamera bei Übersetzungen 30eur fällig. Markt ansich positiv. Personal freundlich. Machen auch 2. Kasse auf.

  3. Lars ★☆☆☆☆

    "Kölln Müsli im Angebot", aber dann nur die Sorten die eh keiner will. Ich fühl mich verarscht.

  1. Julian S ★★★★★

    Im Gegensatz zu anderen Discountern hat Netto noch Kopfsalat (ohne Wurzelballen) im Angebot, was ich sehr schätze! Meistens ist nur eine Kasse besetzt, was u.U. eine etwas längere Wartezeit bedeutet, aber da oft nicht so viele Kunden gleichzeitig im Laden sind, geht es meistens.

  2. Steffi Pohlers ★★★☆☆

    Weiß jemand warum Netto schon wieder geschlossen hat? Erst monatelanger Umbau und seit gestern erneut zu. Was ich noch hinzufügen wollte, der Laden nach dem Umbau gefällt mir persönlich nicht mehr da vieles so hoch gebaut wurde das ich mit 1, 60 cm kaum in die Kühlregale komme.

  3. TAB Alf aus Leipzig [Reloadet] ★★★☆☆

    Netto wird iwie gefühlt immer übler. Was NICHT an DIESEM Markt liegt, sondern mir auch schon in mehreren Filialen in Leipzig auffiel. "Standartsachen" tagelang nicht verfügbar, z.B. die 19-Cent-Brötchen, Ciabattabrot, das preiswerte Katzenfutter, 3,5%-Milch usw... Das nervt echt extrem! Aber hey; bei 1500 Piepen im Monat kaufen wir halt "das teure Zeuch"; was kost' die Welt... Wie gesagt; es ist nicht nur in dieser Filiale so und die Leute, die da arbeiten, haben einen stressigen Job und sind trotzdem immer freundlich und hilfsbereit. Danke dafür.

  1. Julia Haase ★☆☆☆☆

    Ich bin immer gerne hin gegangen. Wurden vom Parkplatzaufseher fotografiert und angeschnautzt weil mein mitfahrer über die Straße zu einem Haus ist. Man bedenke ! Parkscheibe war drin und ich bin einkaufen gegangen. Warscheinlich darf man hier nicht mit firmenfahrzeugen einkaufen.

  2. Norbert Bullmann (bulli) ★★☆☆☆

    Wir standen mit ca. 7 Kunden an der leeren Kasse und es bedarf eines lauten Rufs nach der Kassiererin, bis diese sich bequemte, die Kasse zu besetzen mit dem Hinweis, sie habe Ware auffüllen müssen und konnte von dort die Kasse nicht einsehen. Also waren die Kunden selbst schuld.

  3. Michael Köhler ★★★★★

    Ich kaufe sehr gern kaufe hier ein. Ein gut sortierter Marken-Discounter. Sauber und gut aufgeräumt, sehr freundliches und kompetentes Personal. Mit der Deutschland-Card kann man hier einkaufen, Punkte sammeln und diese einlösen. Alle EC- und Kreditkarten werden akzeptiert, Bargeld wird bei Karenzahlung ausgezahlt (max. 200,00 Euro). Daumen hoch !!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Theresienstraße 77, 04129 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements