Bewertungen

  1. Anton Günther ★★★★★

    Ein toller Laden, immer frische Produkte. Und an der Kasse saß eine sehr hübsche junge Frau. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  2. Sören ★★★★★

    Sortiment ok, gern noch mehr vegane Produkte. Personal immer freundlich.

  3. Thomas Wenzel ★★☆☆☆

    Ich bin regelmäßig hier und grundsätzlich ist dies eine gut sortierte Filiale! Leider hat hier die Qualitätssicherung hinsichtlich des kundenorientierten Verhaltens der MitarbeiterInnen noch viel zu optimieren. Kürzlich wurde von einer Angestelltin meine Ware vom Kassenbereich geschmissen, weil diese recht hektisch und der Bereich schon voll war. Kann passieren, weiter nicht aufregend. Ich hob die Ware auf und sagte, dass ich das Obst nicht mehr haben möchte aufgrund der verursachten Druckstellen. Hier kam leider kein reflektieres Verhalten oder gar eine Entschuldigung. Viel mehr begegnete die MA mir mit Vorwurf. Auf die Frage hin, ob es ihr denn leid täte, kam ein trotziges "Nö". Keine Einsicht, keine Verabschiedung, nichts. Wahrscheinlich liegt da mehr darunter, vielleicht gibt es privat ärger o.ä., aber ich hielt es nicht für professionelles Verhalten. Ein Vorschlag: Hinsichtlich Auftreten ggü. Kundschaft, Resilienz, Zeitmanagement, usw. schulen. So erhalten Sie zufriedene Kunden und ausgeglichene MitarbeiterInnen.

  1. Emilia Weber ★★★★★

    Eine sehr gut sortierte und saubere Filiale. Mit jederzeit freundlichem Personal. Besonders hervorzuheben ist Frau R. Unabhängig von der Uhrzeit steht sie beratend zur Seite und hat dabei stets ein Lächeln auf den Lippen. An das gesamte Team: Besten Dank für Ihren täglichen Einsatz!

  2. Mathias Lange ★☆☆☆☆

    Diesen Laden werde ich in zukunft meiden. Schuld ist nicht Lidl, sondern die firma die sich um den Parkplatz kümmert. Großeinkauf zum Geburtstag gemacht, zeit etwas überzogen. Mit Parkscheibe wäre es okay gewesen, aber die zählt anscheinend nicht. Völlig übertriebenes Bußgeld gefordert. Natürlich bezahlt. Nun kommen noch Mahngebühren, trotz dessen das das Bußgeld bezahlt wurde. Mahngebühren ignoriert, kommen noch weitere Mahngebühren usw...ich weiß nicht was Lidl sich davon verspricht, aber das geht gar nicht.

  3. Oliver Gründling ★★★★★

    Sehr zu empfehlen, wenn man frische Backwaren sucht...immer freundliches Personal, die immer helfen...

  1. Christian ★★★★★

    Schönes, sauberes Lidl. Nahezu immer alles verfügbar. Super nettes Personal.

  2. ANNE M ★★★★★

    Mein Lidl Lob ich mir....oder so ähnlich. Sind hier manchmal Einkaufen haben auch noch nie Probleme gehabt oder viel Schlechtes Obst gefunden oder so . Die Mitarbeitern geben sich viel Mühe.

  3. Lisa Schiele ★★★★★

    Super Auswahl, ordentlich sortiert und aufgeräumt, immer sauber und freundliche Mitarbeiter

  1. Alias Sperrmauer ★★★★☆

    Typischer Lidl Laden. Man findet sich sofort zurecht. Leider keine Kundentoilette und Stau im Kasenbereich

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Theresienstraße 5, 04129 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements