Das Kulturhaus war die beste Wahl ever für unsere Hochzeitsfeier. Wir bedanken uns aufrichtig für alles was die Feier so perfekt gemacht hat, wie das super Buffet, der liebevolle und sehr aufmerksame Service, die perfekt gestaltete Räumlichkeit und die DJ's welche uns nicht auf den Stühlen ließen. Kurz gesagt Ihr seid mega. Aufrichtigen Dank.
Fotos
Bewertungen
-
Rigo Seewald ★★★★★
-
Hendrik Schwinger ★★★★★
Alles, was man bei einem Gaststättenbesuch erwartet wurde erfüllt. Essen, Services und Ambiente ausgezeichnet. Wir halten diesen Restaurant weiterhin die Treue und empfehlen es immer wieder.
-
Yannick Herrmann ★★★★★
Toller und sehr netter Service. Essen kam schnell und warm zu Tisch. Aussenbereich sehr angenehm. Gute Auswahl an traditionellen Speisen und Getränken.
-
Michael Vogel ★★★★★
Spitze Das beschreibt eigentlich alles, das Personal super Nett und zuvorkommend. Beim Essen hat man eine übersichtliche Karte, wo jeder was findet. Ich liebe das Direkt daneben einen schöner Spielplatz, da können sich die Kinder wunderbar amüsieren. Ein Leipziger Allasch der genau auf den Punkt kalt war, Großartig. Danke, wir kommen wieder.
-
Jonas Pöge ★★★★★
Wunderbarer Biergarten in einer wunderschönen Umgebung. Der Biergarten befindet sich in einem Kleingartenverein und ist dennoch super via Auto, oder mit Fahrrad, aber auch zu Fuß prima zu erreichen. Es befindet sich zudem ein Spielplatz auf der Wiese vor dem Biergarten. Die Bedienungen sind super freundlich. Das Essen ist makellos und schmeckt einfach super lecker. Preis Leistung ist dabei voll in Ordnung. #lieblingsbiergarten
-
udo drehmann ★★★★★
Die Gaststätte ist sehr gemütlich. Die Speisen auf der Karte sind nicht zu viele und es schmeckt sehr gut. Nachspeisen und auch Die Eisbecher sind super. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, ein großes Lob.
-
Lui Ludwig ★★★★★
Ich hatte das Schnitzel Klassik, dies war sehr lecker und die Beilagen waren gut. Der Preis war ein wenig überteuert für die Menge aber die Qualität hat es wieder gut gemacht.
-
Daniel Tauer ★☆☆☆☆
Zum 2.ten Mal dort gewesen. Beim ersten Mal 2 Stunden auf das Essen gewartet, dann wurde auch Essen vergessen, anderes war nur lauwarm. Kein Wort der Entschuldigung seitens des Personals. Normalerweise ein Grund dort nicht wieder Essen zu gehen. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Zumindest dauerte es diesmal nicht ganz eine Stunde und die Servicekraft wirkte freundlich. Das Essen so teuer wie in der Schweiz, aber bei weitem nicht so gut. Auch diesmal lauwarm und geschmacklich eher Dosenessen. Aufgrund vorheriger negativer Bewertungen sieht man leider auch, dass der Inhaber/die Inhaberin (?), keine Kritik annehmen kann/will. Auch die Reaktion auf Kritik ist eher Kleinkindniveau und sagt eine Menge aus.Vielleicht mehr Mühe und Energie in die Lokalität stecken, als ins pampige Antworten auf Bewertungen?!? Eine 3.te Chance wird es nicht geben. Preis-Leistungsniveau leider sehr schlecht.
-
Tom Kießlich ★★☆☆☆
Die Location ist sehr schön. Das Essen hat mich leider nicht vom Stuhl gerissen. Die Portion war viel zu klein für den Preis. Außerdem war die Bedienung zu langsam wir haben über 1 Stunde auf unser Essen gewartet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kulturhaus Eutritzsch?
Das Kulturhaus Eutritzsch befindet sich in der Thaerstraße 39, 04129 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kulturhaus Eutritzsch?
Sie erreichen das Kulturhaus Eutritzsch unter +49 341 2231605
Wie kommt man zum Kulturhaus Eutritzsch?
Zum Kulturhaus Eutritzsch gelangen Sie über den folgenden Link