Bewertungen

  1. Wolfi ★★★★★

    Seit einiger Zeit ist eine nette schlanke mittleren Alters als Bedienung für Wurst und Fleischwaren. Ein großes Lob für die Verkäuferin. War heute gerade wieder. Da macht das einkaufen dort Spaß Vorher bin ich nicht gern hingegangen. Da war ein Herr der hat mich immer angefaucht wenn Ich etwas wollte. Er war immer beleidigend mit seinen Äußerungen und unfreundlich und genervt

  2. Bettina Seppelt ★★★★★

    Haben das Mittagessenangebot eher zufällig entdeckt. Man hat eine große Auswahl und es schmeckt wunderbar. Nun waren wir schon oft dort essen, wenn wir auf der Durchfahrt sind. Das Personal ist sehr freundlich und würzen es immer mal mit einem Späßchen. Sehr empfehlenswert.

  3. Terminator XLQ 27e ★★★★★

    Ein sehr schöner großer interessanter moderner Fleischer,mit Imbiss, ein gutes großes Angebot an verschiedenen Waren und Produkten, mit vielen Sitzmöglichkeiten, haben gut Eingekauft, es kamen auch viele die ihr Mittagessen dort gekauft haben.

  1. Norbert Melz ★★★★★

    Ich bin schon viele Jahre Kunde in dieser Fleischerei mit dem Mittagsangebot. Bisher habe ich noch keine negativen Eindrücke bekommen. Das Personal ist immer freundlich und stets bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Das Mittagessen in dieser Auswahl hat immer geschmeckt. Der Preis dafür ist o. k. Die Frischeabteilung ladet immer wieder zu einen zusätzlichen Einkauf ein. Ich komme immer gerne wieder.

  2. Petra Kemmling ★★★★★

    Tolle Angebote, immer frische Fleisch- und Wurstwaren und sehr lecker. Das Mittagsangebot ist sehr reichhaltig und es schmeckt immer sehr gut, wir sind regelmäßige Gäste hier. Man wird immer nett und zuvorkommend vom gesamten Team bedient. Die Filiale ist sehr ordentlich und sauber, da fühlt man sich wohl. Ein großes Dankeschön an das Verkaufsteam, weiter so.

  3. Ronald Brune ★☆☆☆☆

    Auf die Frage nach einer Serviette wurde geantwortet: der Chef bestellt keine mehr! Was für ein erbärmlicher Laden. Fehler beim Namen: Somies

  1. Tino Gloeckner ★☆☆☆☆

    Service und Freundlichkeit wurden zuletzt ja schon extrem weniger, aber nun auch die Hygiene, das ist schon skandalös ... es gibt keine Servietten mehr! wurde mir entgegen getrötet. Und jeder hat doch gefälligst ein Taschentuch in der Hose - unglaublich. Vor einiger Zeit erschrak mich eine Bemerkung des männlichen Personals, der dem benachbarten Asiaten vorwarf Hundefleisch zu verkaufen. Das hat mich schockiert, dabei bekommt man im Imbiss nach halb eins kaum noch was. Nudeln sind meist schon kurz nach zwölf alle, also wenn gerade Mittag ist. Naja teurer wird es auch ständig und unfreundlich ist scheinbar In. Für mich ein Grund mir was anderes zu suchen, notfalls am Grillwagen auf dem Parkplatz. Das alles wird die Angestellten recht wenig interessieren, ist ja nicht ihr Geschäft. Hoffe nur, dass auch andere das so sehen und diesen Imbiss meiden

  2. Ralf Drevers ★☆☆☆☆

    Habe heute Soljanka gekauft. Schmeckte wie Soße von gestern mit etwas Wurst drin. Ein Imbiss den ich von meiner Liste streiche. Tut mir leid. Ihr habt sehr nachgelassen.

  3. Bernd Kuehne ★★☆☆☆

    Auslage sieht ja ganz gut aus, die Preise ebenso....Fleischerei Imbiss viele Gerichte -preismäßig auch gut....Nur Essen kann man das alles nicht...und wenn, da schafft man es bis in die 1.Etage nicht mehr zur Toilette .der Name ist völlig fehl am Platz.......

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von sogut?

Das sogut befindet sich in der Raiffeisenstraße, 04509 Delitzsch, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von sogut?

Sie erreichen das sogut unter +49 34202 57851

Wie kommt man zum sogut?

Zum sogut gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements