Weihnachtsessen für 35 Euro pro Person, Getränke extra. Das Essen schmeckte nicht, war weitgehend Convenience food bzw. mit Fertigsaucen etc gekocht. Das Personal war nicht professionell. Die Zeitabläufe stimmten nicht. Bestellt war das Essen für 13:15 Uhr, der Hauptgang war "endlich" 14:35 Uhr auf dem Tisch. Keine weihnachtliche Atmosphäre, die Kerze am Tisch mussten wir selbst anzünden. Das Lokal war übervoll, unser Tisch war eigentlich für 5 Personen, aber es wurden 8 Personen rangesetzt. Alles eng und unlogisch geplant. Die Beilagen waren nicht auf den Tellern, aber Platz für die Schüsseln mit den Beilagen war auf dem Tisch auch nicht. Der "Chef" scheint auch nicht vom Fach zu sein. Auf nachvollziehbare Kritik reagiert er unprofessionell. Das hätte man in einem guten Restaurant anders gelöst. Wir waren uns als Familie einig: nie wieder! Ein Beispiel für das unprofessionelle Essen: die Ränder waren generell nicht abgeputzt. So wurde das "de luxe" Dessert angereicht... siehe Foto.
Fotos
Bewertungen
-
Angel *** ★☆☆☆☆
-
Der lila Postfrosch ★★★★★
Die Logistik, eine Gruppe von 100 Gästen zu bewirten, ist lobenswert. Der Sauerbraten ist echt klasse und auch die Eiskreation zum Nachtisch sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank an alle vom Team.
-
Claudia K. ★★★★★
Wir waren zum Klassentreffen im Lokal. Alle waren super nett und freundlich. Das Essen hat uns allen geschmeckt. Beim Verlassen wurden wir gefragt ob es uns gefallen hat, das gibt es ja sonst nirgendwo. Vielen Dank für den gelungenen Abend.
-
Marko Nündel ★★★★★
Zur Geburtstagsfeier habe ich mit Freunden in der Finkenstube gefeiert. Das Essen war lecker, das Personal super. Es war eine perfekte Feier mit viel Lob von den Gästen. Parkplätze im Hof waren auch reichlich vorhanden. Gern wieder.
-
Michaela Böhm ★★★☆☆
Das Essen war lecker und mit der aktuellen sommerktion zahlt man nur 1 von 2 Hauptgerichten Man musste einige Wartezeit einplanen und die Stimmung unter den Mitarbeitern war unterirdisch (es hören auch die Gäste man man sich lauthals beschimpft und über die Bestellungen beschwerd) daher für das Ambiente nur 2 Punkte
-
Vanessa Witt ★★★★★
Das Essen war sehr lecker und die Kellner sehr freundlich. Preis-Leistungsverhälnis ist auch angemessen, ebenso wie die Wartezeiten. Ich würde das Lokal daher weiterempfehlen und gerne nochmal wieder kommen. Ich bin lediglich der Meinung, dass sie aus dem Ambiente bezüglich der Dekoration mehr herausholen könnten - das sehr schönes Gebäude ist eine gute Basis. Ich finde es etwas schade, weil es dadurch nicht allzu gemütlich ist. Aber das ist kein Grund, dort nicht hin zu gehen, daher vergebe ich auch 5 Sterne.
-
Marvin Fischer ★★★★★
Die Auswahl der Speisekarte absolut in Ordnung und das Essen war sehr lecker. Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir kommen gern wieder her.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Finkenstube?
Das Finkenstube befindet sich in der Ebelingstraße 8, 07545 Gera, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Finkenstube?
Sie erreichen das Finkenstube unter +49 365 53314
Wie kommt man zum Finkenstube?
Zum Finkenstube gelangen Sie über den folgenden Link