Hier kann man gut einkaufen. Manchmal etwas eng, gerade zu Stoßzeiten. Sehr freundlicher Personal.
Fotos
Bewertungen
-
Horst Schmid ★★★★★
-
Radio Kōshirō ★★★★☆
Wenn die Hurricorn Paprika quasi niemand kauft und die Hurricorn Nacho Cheese ständig alle sind sollte man evtl. mal umdenken und bevorzugt die Hurricorn Nacho Cheese nachfüllen. Es ist nämlich ziemlich nervig immer wieder wochenlang zu warten bis die mit Paprikageschmack alle sind und dann erst wieder beide Sorten nachgefüllt werden.
-
Timo Drechsler ★★★★★
Gut sortierter ALDI mit modernem Design und freundlicher Atmosphäre. Besonders positiv fällt der großzügige Obst- und Gemüsebereich auf. Die Filiale ist sauber, übersichtlich und bietet alles für den täglichen Einkauf. Ein Stern Abzug, da es zu Stoßzeiten an den Kassen manchmal etwas länger dauert.
-
DannY ★★★★☆
Aldi ist immer aufgeräumt und die Mitarbeiter:innen, vor allem die, die schon länger da sind, oft besonders nett und hilfsbereit. Ich kaufe Obst und Gemüse lose und da stimmten gelgentlich die Mengen nicht (zu viel eingegeben), ich hatte schon einen Tennisschläger auf der Rechnung oder ein Rabatt wurde nicht abgezogen. Heute bekam ich 5€ zu wenig Wechselgeld, was ich erst zu Hause merkte und nicht mehr monieren kann. Mein heißer Tipp: Prüft den Kassenbon gleich und auch das Wechselgeld im Anschluss, wenn ihr bar bezahlt. Durch die verlangte Schnelligkeit schleichen sich leider Fehler ein. Menschlich, aber ab jetzt werde ich wachsamer sein.
-
Mattias Schlenker ★★★★☆
Kleine, saubere Filiale mit Personal, das alles gut im Griff hat: Lücken werden schnell aufgefüllt, Aktionsware ist leicht zu finden, Restposten werden gut sortiert. Leider sehr eng und damit gerade zu Stoßzeiten nicht für den ganz großen Einkauf geeignet.
-
arthur kessler ★★★★☆
Auch gut aber lidl ist besser
-
Holger Pilny ★★★☆☆
Der Laden ist eben viel zu klein. Was man auch im Angebot, Sortiment deutlich merkt. Gerade das Wurst Sortiment, da fehlt einiges. Ich gehe nur noch selten hier einkaufen. Man ist jedes Mal vollständig überfordert.
-
Josepha ★★★★★
Auswahl und Frische voll in Ordnung. Aber die neue Einrichtung nervt mich. Also eigentlich nur die laangelangelaaange Reihe mit NonFood Produkten ohne Öffnung zum Gang wechseln.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Arthur-Hoffmann-Straße 113, 04275 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link