Bewertungen

  1. Eva Ulbrich ★☆☆☆☆

    Diese Verkausstelle ist das allerletzte. Überall stehen volle Wagen, so das man nicht an die Ware kann. Getränkeautomat defekt und eine sehr unfreundliche Verkäuferin die genervt ist, das Leergut entgegenzunehmen. Schade das es in diesem tollen Viertel keine Ausweichfiliale gibt.

  2. R B ★★☆☆☆

    In der Verkaufsstelle in der Grassistraße kann man angenehmes und unangenehmes erfahren, angenehmes an der Frischetheke, insbesondere wenn Herr Blum Dienst hat, und unangenehmes im übrigen Verkaufsraum, hier sind die Wege regelmäßig mit Behältnissen vollgestellt, so dass mann keinen Zugriff auf eine Vielzahl von Artikeln hat. Häufig muss der Einkaufswagen abgestellt werden und die einzukaufenten Artikel müssen einzeln in den Einkaufswagen gebracht werden. Auch die Kundenfreundlichkeit zwischen alt eingesessenen Personal und neuen Personal ist verschieden. Bei den alteingesessenen Personal lässt die Kundenfreundlichkeit zu wünschen übrig.

  3. Ela S. ★☆☆☆☆

    Was für ein Saftladen! Die Verkäuferinnen sind pampig, überall sind die Wege versperrt mit Carletten voll Waren. Man kommt nirgends vorbei. Barrierefreiheit ist überhaupt nicht gegeben. Heute wurde die Selbstbedienungskasse einfach geschlossen obwohl an zwei Kassen ellenlange Schlangen waren. Eine andere Kundin fragte nach dem Grund und wurde direkt von der Mitarbeiterin angeschnauzt, dass sie sich gefälligst woanders anstellen soll und sie ihr keinen Grund benennen muss. Selbst ein Punkt ist noch zuviel

  1. Robert Naumann ★☆☆☆☆

    Ich bin wirklich genervt. Eine der Kassiererinnen im Konsum ist jedes Mal total unfreundlich. Kein Lächeln, keine Begrüßung – stattdessen nur genervtes Augenrollen und ein Ton, als würde man sie mit seinem Einkauf persönlich beleidigen. Neulich sagte sie sogar vor allen: „Ich kann das alles nicht mehr.“ Ganz ehrlich: Dann sollte sie vielleicht über einen Jobwechsel nachdenken. Als Kunde fühlt man sich einfach nur unerwünscht. So geht man nicht mit Menschen um. Ich komme nur noch her, wenn es wirklich sein muss – Spaß macht das Einkaufen hier schon lange nicht mehr.

  2. Arjan ★★★☆☆

    Das Sortiment lässt zu wünschen übrig. Es kommt häufig vor, dass bestimmte Produkte fehlen oder ausverkauft sind.

  3. Masha Privizentseva ★☆☆☆☆

    An der Kasse wurde mir unhöflich mitgeteilt, dass ich nicht mit Karte zahlen könne. Es gab keine Warnung am Eingang, dass die Zahlung mit Karte nicht funktioniert. Ich hatte kein Bargeld dabei und fragte, was ich dann tun sollte. Ich wurde beschimpft und aus dem Laden rausgeschmissen. Kein Kartenzahlung im Jahr 2023 ist inakzeptabel!

  1. M!ke ★★★★★

    Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.

  2. Hans Fallada ★☆☆☆☆

    Egal ob ein zwei oder mehr Dinge die ich brauche, irgendetwas ist immer aus oder noch nicht ausgepackt. Auch ist Freundlichkeit sehr schwankend. Löbliche Ausnahme der Herr von Theke.

  3. Steffi Engelmann ★★★★☆

    Oh ich mag diesen Laden. Tatsächlich ist es nicht der schönste Konsum in Leipzig, bestimmt sogar nicht, jedoch hat er eine gute Aura. Man fühlt sich einfach wohl dort. Und das es schlechte Stimmung zwischen den Kollegen gibt, ist mir hier auch noch nie aufgefallen. 1 Stern Abzug, weil in letzter Zeit oft Artikel vergriffen sind, das könnte jedoch andere Gründe haben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Konsum Leipzig?

Das Konsum Leipzig befindet sich in der Supermarkt im Musikviertel, Grassistraße 13, 04107 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Konsum Leipzig?

Sie erreichen das Konsum Leipzig unter +49 341 9612678

Wie kommt man zum Konsum Leipzig?

Zum Konsum Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements