Bewertungen

  1. Welten Bummler ★☆☆☆☆

    Schlecht sortiert. Angebote kaum auffindbar, noch verpackt oder schon vergriffen. Unmotiviertes Personal! (Personalmangel und geringe Bezahlung!?) Schlechtester Discounter weit und breit! Das gilt nur für diese Filiale, andere NORMAs sind wesentlich einladender.

  2. Matthias ★★★★★

    Wir sind sehr gern in dieser Filiale einkaufen, sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit, Top Filiale

  3. Rüdiger Lippold ★☆☆☆☆

    Ich bin Seit 24 Jahren ein zufriedener Kunde! Aber seit geraumer Zeit empfinde ich ein gewisses Unbehagen im Umgang mit Treuen Kunden .Seit wann darf ein Kassier(in) meine Private Tasche kontrollieren??? Ohne hinreichenden Grund ! Das darf entweder nur der Filialleiter oder die Polizei und schon garnicht ohne meine Erlaubnis . Ich habe in den letzten Jahren so viele Ladendiebstähle bei euch verhindert .Ich bin regelrecht entsetzt .Meine Einkäufe beschränke ich demnächst auf umliegende andere Discounter.Azubis sollten eine Bessere Schulung bekommen um genau solche Vorkommnisse zu vermeiden! Oft genug gehen die umliegenden Strassentrinker ein(klauen) bei euch und freuen sich an der Ecke das sie es geschafft haben .Einfach mal darüber nach denken. Mit freundlichen Grüßen. RRL

  1. Rainer Rau ★★★★★

    Freundlich ist das Personal. Und für den kleinen Einkauf ist alles vorhanden

  2. D. Westflügel ★★★★★

    Groß genug für ein vielfältiges Angebot und nettes Personal.

  3. Francesco A ★★★★★

    Gutes Qualität und sehr guter Preis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen

  1. Philipp P. ★★★★★

    Immer wieder gute Angebote und das Personal ist auch sehr nett!

  2. Fenja Kleinbauer ★★★☆☆

    Für einen Norma sehr ordentlich und sauber, auch ganz modern. Leider ist das Obst und Gemüse meist nicht mehr so frisch und die Kassen werden auch erst besetzt, wenn ein Gast bereits seit 5 Minuten am Band wartet.

  3. Sven ★★☆☆☆

    Die Verkäuferin konnte mir nicht sagen, welchen Kochgrad die Kartoffeln haben (stand nicht auf der Verpackung) und wollte sich nicht danach erkundigen. Habe dann die Kartoffeln bei der Konkurrenz gekauft.

  1. Inviddy Ehrenmann ★☆☆☆☆

    Auf meinem Nachhauseweg schaue ich seit "Grün wirkt" an der Macht ist hier gelegentlich rein um Schnäppchen bei Lebensmitteln zu machen (wenn ich vorher bei Aldi oder Konsum, welche ebenfalls auf der Route liegen, keine rabattierte Ware ergattern konnte). Noch nicht einmal eines gemacht. Hinzu kommt, dass die regulären Preise für manche Produkte hier höher als die bei Konsum sind. Und das will was heißen. Hinzu kommt die traurigste Fleischtheke, die ich jemals gesehen habe. Es lohnt sich einfach nicht hier einzukaufen. Weiterer Minuspunkt, wie der Laden aussieht... Ich erwarte ja keine Lebensmittel-Boutique aber da kommst du dir echt vor, als würdest du durch den hinterletzten Ramschladen laufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Otto-Schill-Straße 10, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements