Würde am liebsten gar keinen Stern geben. Ladekabel für 30 Euro gekauft die Verkäuferin war geistig nicht in der Lage USB zu verstehen gibt mir das falsche Kabel und 5 Minuten später wird es nichtmehr zurück genommen….. stellt vernünftige leute ein
Fotos
Bewertungen
-
Randy ★☆☆☆☆
-
Andre Meier ★☆☆☆☆
Die Preise sind unverschämt. Seit 2 Jahren will man das intern besprechen und verbessern. Nur ändern tut man nichts. Da fühlt man sich als Kunde verarscht.
-
Super Star ★☆☆☆☆
Absolut überteuert.Ein kleines Ben & Jerris Eis für 4,99 €. Also bei aller Liebe das kostet an anderen Bahnhöfen 2,75 €.
-
Enes Fadiga ★☆☆☆☆
Ich hab nur angerufen zu Fragen Bis wann arbeiten die? Der Mann hat sich gemeldet gefragt was brauche ich und dann hab ich gesagt bis wann arbeiten Sie heute und er hat einfach aufgelegt und ich hab paarmal versucht zu anrufen aber er geht ran und Lass den Telefon einfach auf den Tisch oder keine Ahnung wo weil ich höre irgendwelche Sachen, dass sie sich bewegen Aber keiner meldet sich und dann rufe ich wieder und wieder, und niemand antwortet. Mann sollte diesen Laden vermeiden. So ein Frechheit
-
Frederico W. ★☆☆☆☆
Kartenzahltechnik defekt. Für die Preise dort, ist das ganz schön schwach. Dazu eine sehr unfreundliche Angestellte.
-
ronny arlt ★☆☆☆☆
Das allerletzte. .da wird sich auf Arabisch zu 3.hinterm Tresen unterhalten, anstatt die wartenden Kunden zu bedienen...es gibt auch Menschen die weiterreisen wollen ...das war das letzte mal, das ich diesen Laden betreten habe ..
-
Ming Lee ★☆☆☆☆
Inflation hin oder her, aber das hier ist schlicht Abzocke. Eine Cola 0,5 für 3,30 und ein einzelner, alter Apfel für 1 Euro das Stück. Ne Danke.
-
Mateusz Burchardt ★☆☆☆☆
Ich kann mir wirklich nicht erklären wie dieser Laden so unglaublich teuer sein kann. Der durchschnittliche Späti ist billiger und hat dabei noch viel länger offen. Absolut kein Verständnis, meidet den Laden wenn euer Geld euch irgendetwas wert ist.
-
Eckmar Leibeling ★☆☆☆☆
Ich war am 13.09.23 gegen 15:30 hier und ich war der einzige im Laden. Als ich dem Herren an der Kasse sagte, dass ich es leider etwas eilig habe (durch Verspätung kurze Umsteigezeit) machte er extra langsam. Schon eine komische Einstellung an einem Hbf wo klar sein müsste, dass es Reisende manchmal eilig haben und keiner der Beteiligten etwas dafür kann. Beim nächsten Mal werde ich versuchen nicht zu stören und ein anderes Geschäft aufsuchen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SPAR Express?
Das SPAR Express befindet sich in der Willy-Brandt-Platz 5, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SPAR Express?
Sie erreichen das SPAR Express unter +49 341 9605292
Wie kommt man zum SPAR Express?
Zum SPAR Express gelangen Sie über den folgenden Link