Bewertungen

  1. C. Scholz ★★★☆☆

    Die Filiale wirkt immer etwas schmuddelig, das Obst- und Gemüseangebot könnte größer sein, aber ansonsten ok.

  2. Drachen Elke ★★★★☆

    Heute mal wieder bei Norma reingeschaut wollte Rondo kaufen, war an diesem Tag im Angebot, aber mir wurde gesagt, müssen sie früh 7 Uhr kommen, gab nur 12 Stück?! Soll das ein Witz gewesen sein? Angebote machen und dann nur so wenig bestellt???Finde ich schon Unverschämt ;( heute mal wieder beim Wendelbäcker gewesen und gleich mal bei Norma reingeschaut. Gibt ja immer viel "Zeug" in den großen Körben, aber Lebensmittel/Obst ist auch nicht mehr preiswert, Gurke z.B. 1,15€;( Es ist zwar riesige Auswahl, aber dafür kommt man an manchen Stellen, nicht mehr durch die Gänge.

  3. C GS ★★★★★

    Einmal ein Lob an den jungen Mann an der Kasse, der immer super freundlich ist egal wann mal einkauft! Vielen Dank!

  1. Hannes ★★★★☆

    Ja was soll man dazu noch sagen, dass Angebot ist ganz ordentlich und die in der Werbung stehenden Artikel waren noch vorhanden. Ja einfacher schöner Einkaufsmarkt mit allem, was das Herz begehrt. Die Sauberkeit könnte etwas besser werden. Ansonsten kann ich nicht meckern.

  2. Enrico Ludwig ★☆☆☆☆

    Gehe gerne in die Normalfiliale in Engelsdorf einkaufen aber zur Zeit macht es echt kein Spass da es sehr kalt im Laden ist und die Angestellten tun einem echt leid ( mit decke an der Kasse )da zu arbeiten da es da drinnen kälter wie draussen ist. Das ist doch nicht normal!!!

  3. Rene Ocker ★★★★☆

    Das Angebot ist gut mann kann dort einkaufen gehen aber das Geschäft etwas klein wenn Hochbetrieb ist da hat mann einwenig platz da kommt stress auf,schade. Aber der Einkauf macht aber Spaß.

  1. Katja Reichardt ★★★★☆

    Es wirkt irgendwie unordentlich hier. Aber man bekommt das Nötige und das Personal ist nett. Parkplätze sind ausreichend.

  2. Martina H ★★★★☆

    War nicht voll, man konnte in allerruhe Einkaufen. Nettes Personal.

  3. Ma Lu ★★★★★

    Ich gehe gern in die normal Filiale einkaufen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und nett und sie lassen sich immer was neues einfallen zb Gartenzeit oder die Kuscheltiere im Regal oder jetzt zur helloweenzeit. Da geht man mit einem schmunzeln durch den Laden und kauft gerne dort ein. Auch wenn mittwochs der fischimbiss da ist der sehr lecker ist. Leider fehlen nur wildgewürze ansonsten alles top.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Arthur-Winkler-Straße 37, 04319 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements