Mein Mann war heute um 14:30 Uhr bei diesen Penny und er sagt, ab jetzt geht er nicht mehr dorthin. Wir wohnen um die Ecke, aber ganz ehrlich, daneben ist Edeka und die Freundlichkeit 1000% besser. Die Verkäuferin an der Kasse, so unfreundlich hat er noch nie erlebt. Hinter meinem Mann stand eine ältere Dame mit Rollator und sie hat ausversehen eine kleine volle Flasche fallen lassen. Was macht die Verkäuferin, sie mault meinen Mann an, dass er sich mal entschuldigen soll, wenn er es schon runter schmeißt. Sie hat ihn einfach beschuldigt, obwohl er es nicht einmal war. Man liest hier fast nur schlechte Bewertungen, warum tun die Beziksleiter bzw Geschäftsführung nichts. Vielleicht mal daran denken, dass nebenan ein anderer Supermarkt ist und dieser sehr freundliche Mitarbeiter hat. Kleiner Tipp noch, auch mal die Obst und Gemüse Abteilung überarbeiten, so schlimm.
Fotos
Bewertungen
-
Kerstin Schobner ★☆☆☆☆
-
Silvio Scheer ★★★★★
Einer der besten Discounter, die ich kenne. Sauber und gut sortiert . Sehr freundliches Personal. Top Laden. Ich komme sehr gerne wieder.
-
D Leonhard ★☆☆☆☆
Der Kunde ist hier "kein König". Man bekommt kein "Guten Tag" sowie kein "Tschüss". Sehr unfreundliches, maulfaules Personal!!!!. Ergänzung: 5.11.25 ein anderer Mitarbeiter an der Kasse, für den ein "Guten Tag" bzw. "Hallo" auch ein Fremdwort ist !!!!
-
Jenny Günther ★☆☆☆☆
Geht garnicht dieser Laden! Unhöfliches Personal, die Lebensmittel gammeln vor sich hin, die ware die seit Montag im Angebot ist wird nicht rausgestellt, auf Anfrage zum DONNERSTAG wird gesagt "hat der Kollege vergessen einzuräumen"...Dönerladen Besitzer rennen 3 mal hintereinander in den Laden um das Bier was im Angebot ist leer zu kaufen (keine Haushaltsübliche Menge) Man kann echt sagen das dieser Penny der schlimmste Discounter mit dem schlimmsten und faulsten Personal ist!
-
Bianca ★☆☆☆☆
Ich komme gerne hierher zum Einkaufen, kombiniere es gerne mit Rossmann.Aber leider wird es heute mein letzter Einkauf gewesen sein,da ich zum Schluss 30€ bezahlen durfte. Ich stand auf dem Parkplatz vor Penny,mit Parkscheibe!,trotzdem musste ich die 15€ bezahlen weil ich noch bei Rossmann einkaufen war.Danke!Was soll das denn bitte,euer Parkplatz ist groß genug!
-
Stefanie D ★★☆☆☆
Da freut man sich, auf eine frische Hefebuchtel und dann liegen die gefroren in der Auslage. Konnte dann mit der heißen Apfelecke die Hefebuchteln glücklicherweise auftauen
-
Nicole Schröter ★☆☆☆☆
Waren für nicht mal 20 minuten Einkaufen und nur weil man mal die Parkuhr vergessen hat reinzulegen, bekommt man promt ein Knöllchen und muss 30€! Zahlen... Abzocke vom feinsten. Bei dem Penny kaufen wir nicht mehr ein. Es ist einfach eine Frechheit...
-
Vitali (я сам) ★☆☆☆☆
Betrugs-Penny: Ware wird an der Kasse 20% teurer. Wenn man den Kassierer als auch den Manager der Schicht auf die Preisauszeichnung der Ware im Regal hinweist, stellen sich beide als Opfer hin: "Wir dürfen nur zum gescannten Preis an der Kasse verkaufen. Entweder Sie kaufen zum gescannten Preis oder lassen die Ware im Laden."
-
Te We ★★☆☆☆
Neubau und deswegen auch ganz schön eingerichtet und recht groß. Das war es auch leider mit den guten Eindrücken. Werbeartikel sehr sehr oft nicht erhältlich. Dafür können die Mitarbeiter natürlich nichts. Für eine gewisse Höflichkeit den Kunden gegenüber, dafür können sie schon was. Habe lange nicht mehr so furchtbar unhöflicher Mitarbeiter in einem Discounter erlebt! Wenn euch der Job keinen Spaß macht, dann macht was anderes, ohne menschenkontakt!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Poserstraße 2, 04347 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link