Bewertungen

  1. Feedbackfee ★☆☆☆☆

    Seit dem Umbau erinnert der Laden eher an einen Convenience Store...nur eben in ungemütlich. Alles ist zugestellt und mit KiWa ist es nahezu unmöglich dort einzukaufen. Die Mitarbeiter scheint das wenig zu kümmern und reagieren eher genervt, wenn man etwas beiseite schiebt um durchzukommen. Dazu kommt, dass Obst und Gemüse teilweise schon am schimmeln sind aber niemand sich dazu berufen fühlt es wegzuräumen. Leider kein angenehmes Einkaufserlebnis.

  2. Drachen Elke ★★★★☆

    Heute mal wieder in Grimma im Kaufland gewesen, sehr großes Angebot, alles sauber und ordentlich, Verkäuferinnen freundlich und nett, nur Schade, das es hier keine Schnellkassen gibt, wie z.B.Pösnapark , dann gäbe es auch kein Meckern, wegen zu wenig geöffneter Kassen ;)

  3. Toni Müller ★★☆☆☆

    Angebot Kaufland typisch. Der Markt völlig verbaut. Bei höherem Kundenaufkommen bilden sich lange Schlangen. Definitiv kein schöner Laden zum Einkaufen, sondern nur Mittel zum Zweck.

  1. Klaus D. Bonert ★★★★★

    Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Das Personal ist selbst im größten Stress stets freundlich und hilfsbereit. Klar, diese Filiale ist im Vergleich zu Anderen klein, aber trotzdem ist fast immer Alles verfügbar. Und vergammeltes Obst oder Gemüse hab ich bei meinen Einkäufen dort noch nicht gesehen. Wir gehen weiter dort einkaufen,-- weil der Laden trotz seiner geringen Größe gut ist.

  2. Licht ableiter ★☆☆☆☆

    Es ist Montag, 20:10 Uhr. Es ist immerhin 1 Kasse von 8 geöffnet, so muss man nur 10 Minuten anstehen. Immerhin ist der Wagen fast leer, denn nach 15 Uhr sind sämtliche Werbungsangebote logischerweise nicht mehr vorhanden. Dies sorgt für weniger Einkaufsstress, da man nichts kaufen muss. TOP! NICHT!

  3. The Julöhöö ★★☆☆☆

    Also von allen Kaufland‘s in der Nähe ist dieses hier das schrecklichste. Viele Angebote einfach leer oder nicht verfügbar. Enge Gänge. Ich gehe ungern zu diesem Kaufland. Lieber fahre ich ein bisschen weiter und bekomme dafür alles…

  1. Patrick Kästner ★☆☆☆☆

    Wir wollten heute den Getränke Kühlschrank auffüllen und haben extra die späte Uhrzeit und Kasse mit wenig Leuten ausgesucht um den Verkehr nicht unnötig aufzuhalten jedenfalls ließ die Kassiererin dann erstmal auf sich warten um sich dann jede Stiege nochmal anheben zu lassen der Gipfel kommt jetzt da unsere Getränke Kasse natürlich mit viel Kleingeld gefüttert ist welches dann auch zum bezahlen der Getränke verwendet wird plötzlich brüllt sie quer durch den Laden vor allen Kunden das sie das nicht annehmen müsse wohin sie damit soll es waren 60 Euro in Scheinen und 80 Euro in zwei Euro Stücke schrie das dann noch zu ihrer Kollegin und rief letztendlich die Filialleitung oder sonst wen an um mit einer Geldtasche zu kommen das ganze wie gesagt vor allen Leuten und von anfang an äußerst unfreundlich völlig übertrieben ohne Hallo ohne auf Wiedersehen

  2. Ronald Felz ★★★★☆

    Irgendwie komme ich und meine Frau mit dieser Bauart des Marktes nicht zurecht. Es ist sehr verwinkelt und wenn man sich nicht auskennt sucht man sich nen Wolf um das zu finden was man möchte. Da wir hier schon öfter waren haben wir auch ein Bezug zu anderen Standorten . Mir ist aufgefallen das die Preise zum Teil geringfügig höher sind als z.B. in Leipzig.

  3. Steffen S. ★★★☆☆

    Nach 18.00 Uhr keine Auswahl mehr an Obst und Gemüse, vieles ist schon leer und wird nicht nachgefüllt. Entweder man nimmt das zerquetschte Obst was noch da ist oder man geht leer aus. Versteh nicht warum es nicht nachgefüllt wird . In anderen Märkten gibt es frisches Obst und Gemüse bis zum Schluss. Eigentlich könnte KL 18.00 Uhr zu machen. Seit 01.07.22 ist jetzt auch noch die Schnellkasse (Info) verschwunden. Jetzt heißt es Geduld mitbringen wenn man mit einem Artikel in Höhe Waschmittel Regal steht und nur zwei Kassen geöffnet haben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Grimma?

Das Kaufland Grimma befindet sich in der Gerichtswiesen 39, 04668 Grimma, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Grimma?

Sie erreichen das Kaufland Grimma unter +49 3437 7075090

Wie kommt man zum Kaufland Grimma?

Zum Kaufland Grimma gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements