Ich finde dort immer frisches Obst und hle mir auch Anregungen für neue Dinge.
Fotos
Bewertungen
-
Bianka Tietz ★★★★☆
-
Grayback 90 ★★★★★
Netter kleiner Laden. Viele Angebote und sehr freundliches Personal. Hier komme ich gern einkaufen.
-
Danny Härich ★★★★★
Super schöner Markt. Das Personal ist freundlich und der Laden ist sauber und ordentlich. Kommen gerne wieder.
-
Chris P. Bacon ★★★★★
Schöne Filiale, nette Mitarbeiter.
-
A. S. ★★★★★
Der Weihnachtscowndown geht überall los. So auch hier viel zusätzliche Waren und viel zu tun für alle Angestellten. Trotz dem Stress sind alle weiterhin freundlich und stehen für Fragen zur Verfügung. Danke dafür.
-
Anna Fabijancic ★☆☆☆☆
Die Freundlichkeit des Personals ist eine Katastrophe, es verhält sich arrogant gegenüber anderen Mitarbeitern anderer Firmen
-
M “Mila” ★★★★☆
Hier erledige ich gern einen kleinen Einkauf zwischendurch. Das Angebot ist gut und das Personal sehr freundlich und umsichtig .
-
Ralf Schröper ★★★☆☆
Dieses Wochenende wollte ich zu Penny, da mich genau vier Produkte aus der aktuellen Werbung angesprochen haben… Aber vor Ort - keines der Produkte war (noch) vorrätig, Das ist natürlich enttäuschend… Zumal das nicht das erste Mal ist, dass die Werbeware nicht ausreichend da ist… Ein Schelm, der sich dabei arges denkt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Leipziger Str. 49, 04828 Bennewitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link