Bewertungen

  1. Philipp Sonntag ★★★★★

    Habe hier ein Mittagstisch abgeholt. Die beiden Portionen die wir hatten waren sowohl geschmacklich als auch von der Größe super. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Daher empfehlung!

  2. Nine ★☆☆☆☆

    Habe über TooGoodToGo etwas hier abgeholt. Angegebenen ist ein Warenwert von 12,- was man bekommt ist eine kleine Portion, die im Laden normalerweise 8,- kostet. Bezahlt habe ich dafür 4,- dafür gab es Kartoffeln mit Rosenkohl und Räuchertofu. Eine echt kleine Portion und für den Preis wirklich unverschämt. Geschmacklich war es gut.

  3. hulu berger ★☆☆☆☆

    Sehr schlechte Qualität. Für 8 Euro eine absolute Frechheit. Personal kann sich leider nicht gut artikulieren.

  1. Liss Dorn ★★★★★

    Pünktlich und warm geliefert. Sehr leckeres Weihnachtsessen. Nur das Vegane Gericht war sehr salzig

  2. friede marie ★★★★★

    Erst hat man den Eindruck, weil kein Außensitzbereich, das wird dunkel. Doch dann entdeckt man den Veranstaltungslocation oben unter dem Dach mit Ausgang auf die Terrasse und Blick ins Scheibenholz. Raum für 50 bis 400 Leute je nach Raum. Bonus ist das Mittagessen was auch ins Büro geliefert wird.

  3. Nicole D. ★★★★★

    Bereits nach unserem 1. Mal gibts volle 5 ***** für Ernas Deli. Der Empfehlung einer Bekannten folgend orderten wir heute das 1. Mal drei Gerichte. Antworten auf vorherige Fragen zur Lieferadresse erfolgten zügig und sehr kundenorientiert. Der telefonische Kontakt war nochmal umso herzlicher und auch die Hinzubestellung eines weiteren Gerichts stellte kein Problem dar. Pro Tag gibts 2 Gerichte, man hat die Wahl zwischen den nachhaltigen Glasboxen mit einmalig 5€ Pfand (mehr als in Ordnung) oder für 1€ mehr die Einwegverpackung. Wir haben erstmal die Einwegverpackung gewählt, werden aber auf Glasboxen umsteigen, da wir nämlich jetzt häufiger bestellen werden. Wir drei waren alle mehr als begeistert und zufrieden mit der Menüauswahl. Die Portionen waren für einen Mittagstisch völlig ausreichend und wirklich sehr wohlschmeckend. Ich freue mich jetzt schon auf die zahlreichen weiteren Bestellungen und leckeren Gerichte. Dem Lieferanten auch einen herzlichen Dank - wahnsinnig freundliche Erscheinung und Auftreten. Für euch alles Gute und bis bald!

  1. Sandra Schlüter ★★★★★

    Sensationell! Die Bestellung wurde überpünktlich geliefert. Alles war gut und warm verpackt; Geschirr etc. war ebenfalls dabei. Auch ein Kerzenleuchter! Ein Sonderwunsch wurde problemlos erfüllt - einfach super! Das Essen war der Knaller, da gibt es nichts zu beanstanden. Absolute Empfehlung! Ente gut, alles gut :-) DANKE!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ernas Deli?

Das Ernas Deli befindet sich in der Angerstraße 42-44, 04177 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ernas Deli?

Sie erreichen das Ernas Deli unter +49 178 1405281

Wie kommt man zum Ernas Deli?

Zum Ernas Deli gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements