Es war bereits 7.40 Uhr und ich wollte für ein Frühstück mit einer Freundin noch schnell etwas frische Wurst holen. Nachdem ich 5 Minuten am Stand vergeblich auf eine Verkäuferin wartete, erschien sie dann. Ich verlangte zuerst Gehacktes. Die Verkäuferin antwortete darauf hin, dass es noch dauert. Sie ist schließlich beim auspacken. Gehacktes war allerdings schon in der Verkaufstheke zu sehen und auch Wurst war schon aufgeschnitten. Die Verkäuferin meinte dann, ich solle mich ein paar Minuten hinsetzen. Ich glaube ich kann alleine entscheiden ob ich mich hinsetze und warte. Ich bin dann ohne Wurst und mit großer Enttäuschung gegangen. Ja leider gibt es am Stand in Eilenburg auch sehr unfreundliche Verkäuferinnen, die dann sehr genervt tun. Ich für mich, werde den Stand im Kaufland Eilenburg vorerst meiden, da ich den Eindruck habe, hier sind Kunden unerwünscht.
Fotos
Bewertungen
-
Angela Richter ★☆☆☆☆
-
Marie ★☆☆☆☆
Die Auswahl an der Theke ist gut, nur leider ist das Personal unfreundlich. Auf die kleinste Nachfrage wird genervt reagiert. Uns wurde das falsche Produkt berechnet. (20€ zu viel) Das kann passieren, jedoch wäre eine kleine Entschuldigung doch ganz nett gewesen.
-
Steffi Feldmann ★★★★★
Beste Fleischerei im Umkreis, super Angebot und lecker Essen. Verkäuferinnen sehr nett und freundlich, besonders Frau Kriegel.Sehr zu empfehlen.
-
Manu Dohndorf ★☆☆☆☆
Leider bin ich sehr enttäuscht, war heute mit meinem Bruder bei euch essen!Ich,ein Schnitzel mit Spiegelei und mein Bruder Schnitzel mit Kartoffelsalat!Mein Schnitzel war unter dem Spiegelei total verbrannt und hart!Habe es umgetauscht, dieses Schnitzel war zwar auch nicht besonders aber man konnte es essen, das Spiegel war an der Seite verbrannt,zu lange in der Pfanne gewesen!Mein Bruder (100%Behindert) bad mich sein Schnitzel zu schneiden, war zwar nicht verbrannt aber knochenhart!Habe meins dann geteilt mit Ihm!Erst wollte ich nichts sagen aber da dachte ich mir,da ändert sich ja nichts und bin zur Verkäuferin hin um sie zu bitten,das Schnitzel mal aufzuschneiden!Sie wusste,was sie da verkauft hat und gab mir mit der Bemerkung, ich solle mich doch vorher melden,mein Geld wieder!Es war 11:30Uhr ,sollten da die Speisen nicht frisch sein????Und die Bemerkung der Verkäuferin hätte sie stecken lassen können,hab mich dann hinterher noch geärgert das ich keine Fotos gemacht habe!
-
Kim Weber ★★★★★
Ich komme immer gerne zur Fleischerei Richter in Eilenburg. Bei den freundlichen Verkäuferinnen fühle ich mich gut beraten. Wir haben auch schon mal den Party-Service ausprobiert und waren super zufrieden! Die Spezialitäten-Auswahl ist abwechslungsreich, es gibt immer mal wieder was Neues.
-
Christine Bela ★★★★☆
Ich hatte 3 Platten bestellt! Das Personal war sehr freundlich und hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt! Alle Platten waren sehr schön angerichtet und geschmeckt haben sie auch! Das einzige Manko war, dass der Käse zusammen klebte! Man konnte keine ordentliche Scheibe rausziehen ohne das man kleine Stückchen oder mehrere Scheiben in der Hand hatte!
-
Wolfram Junghans ★★★★★
Wir gehen sehr gerne hier Fleisch und Wurst kaufen. Besonders gefällt uns das 'dry aged' Rindfleisch. Wir würden uns noch mehr freuen, wenn es auch noch andere Teile vom Rind gäbe, wie zum Beispiel, ein Flanksteak oder ein Tomahawk. Das Personal ist immer sehr freundlich.
-
holm dittmar ★★☆☆☆
Hab dort nur gegessen. Geschmacklich war es in Ordnung darum 2 Sterne aber die Portion für 8,50 Euro ist ein Witz. Ich bin kein großer Esser war dennoch nicht satt. Tütenkartoffelbrei is doch nicht hochwertig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Richter Erzgebirge?
Das Richter Erzgebirge befindet sich in der An d. Schondorfer Mark 01, 04838 Eilenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Richter Erzgebirge?
Sie erreichen das Richter Erzgebirge unter +49 3423 6169530
Wie kommt man zum Richter Erzgebirge?
Zum Richter Erzgebirge gelangen Sie über den folgenden Link