Sehr sauberer Mark und eine sehr nette Verkäuferin . Ich gehe immer wieder gern in das Aldi
Fotos
Bewertungen
-
Janet Raddatz ★★★★★
-
Thomas Cramer ★★★★★
Eine schöne Aktion, die hier vom Markt durchgeführt wird - Feuerwehr zum Anfassen, Kinder an der Kasse und eine kleine Stärkung zu Gunsten eines Vereins.
-
Kurt Hans ★★★★★
Wer in der Nähe von Aldi ist sollte unbedingt dort einkaufen gehen
-
Thomas Holitschke ★★★★★
Sehr gutes Sortiment . Sauber , ordentlich . Sehr nette Mitarbeiter und kompetent .
-
Mandy Müller-Keilhack ★☆☆☆☆
An der Kasse keine Geduld, wenn da ältere Menschen dort mal länger bleiben ist nicht erwünscht. Und manche müssen deutlicher sprechen, durch die Scheibe ist nicht alles deutlich zu verstehen
-
Benny Bench ★★★☆☆
Dieser ALDI hat 2023 eröffnet. Ich bin kein Aldi Kunde & war im Sommer drin weil es nirgends Holzgrillkohle gab sondern überall nur Briketts. Leider hatte auch dieser Aldi nur Briketts. Ansonsten sah es sauber da drinnen aus aber das Angebot lockt mich jetzt nicht. Teilweise gibt’s gute Werbeaktionen z.B. Gartenmöbel etc.
-
Wilfried Michaelis ★★★★★
Ein relativ neuer Laden mit einem großzügigen Ladenbereich. Angebot ist sehr gut. Der Laden ist sehr gut aufgeräumt und die Klimaanlage funktioniert auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
-
Heidi Bruckert ★★☆☆☆
Laden ist okay, wollte heute aus der Werbung Thermo-Rollo kaufen war ein Satz mit X und das am ersten Tag in der Werbung ist leider nicht das erste mal gewesen. Dann könnt ihr die Werbung auch weg lassen
-
Conor Petrus ★☆☆☆☆
Aldi ist immer so eine Sache. Ich gehe nicht gern hin aber wenn ich mich doch mal dazu verleiten lasse, bereue ich es sofort wieder, sobald ich drinnen bin. In dieser genau wie in anderen Aldi Filialen, gibt es keine nennenswerten Produkte sondern mehr oder weniger unbekannte Artikel. Dies muss natürlich keinesfalls schlecht sein, jedoch werden für diese Artikel unverschämt hohe Preise angesetzt. Der einzige Grund weshalb mir dieser Aldi nicht gar zu wieder ist, ist der, das hier das Personal nicht so unfreundlich ist, wie es in den meisten anderen Aldifilialen der Fall ist. Mein Fazit: Ich bekomme natürlich nicht das weshalb ich einkaufen gegangen bin, weil das Angebot verschwindent gering ist. Für die Produkte welche keiner bekannten Marke angehören, sind die Preise einfach eine Frechheit. Ich bereue jetzt schon das nächste mal, wenn es mich in einen Aldi verschlägt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Chemnitzer Str. 105, 09322 Penig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link