Bewertungen

  1. Lars ★☆☆☆☆

    Es singt extrem nach Zigarette. Ich als ,,Lungenerkrankter hatte Probleme zu Stmen auch meine Kleidung richt jetzt unangenehm. Die Kassiererin darauf angesprochen, sagte nur, ich bin Nichtraucher " damit war das Thema für Sie erledigt. Gut, das es in Roßwein noch andere Einkaufsmöglichkeiten gibt. Hier werde ich nichts mehr kaufen.

  2. Erdbeer Kirsch (Strawberrycherry) ★★★★★

    Sehr freundliche Mitarbeiter, schöner Laden, die Einfahrt und Parkplätze könnten mal erneuert werden, ansonsten ganz gut.

  3. Ma Dä ★★★★★

    Am Besten ist immer frisch Obst und Gemüse. Aber auch sonst ein entspanntes Einkaufen und freundliches Personal

  1. Manfred Lantzsch ★★★★★

    Gut sortiertes Angebot und freundliche Mitarbeiter

  2. Cornelia Haack ★★★★☆

    Breites Sortiment an Lebensmitteln und der gleichen, kann nicht klagen...

  3. Steffen Koch ★★★★★

    Was macht mann da etwas einkaufen und gehen und sich danach über die Preise ergern

  1. Janet Schur ★☆☆☆☆

    Ich hatte einen Artikel auf dem Kassenbon , wo mir zwei Verkäuferinnen nicht sagen konnten , was es ist. Genervt meinte die Verkäuferin ,da könnte Sie auch nichts machen. Ich erklärte mich ,wg hohen Andrang an der Kasse bereit zu warten , Sie war sichtlich genervt. Sie meinte es würde nur gehen ,wenn sie den gesamten 100 Euro Einkauf nochmal storniert ( bereits bezahlt ) dann wieder einscannt. Wie primitiv und ernüchternd, dass Verkäuferinnen nicht die Waren zuordnen können. Ich werde noch eine Eingabe an die nächst höhere Geschäftsstelle schreiben....

  2. Kristin Clauß ★★★★☆

    Penny ist zwar günstig, aber ich finde ihn sehr unübersichtlich. Außerdem gibt es zum wiederholten Mal kein Katzenfutter, obwohl man an verschiedenen Tagen in der Woche da war.

  3. Yvonne Striegler ★☆☆☆☆

    Corona ist momentan sehr schlimm keine Frage, aber sowas unfreundliches was wir heut erlebt haben hat nichts mit Führungspersonal zu tun und hat für mich nichts in der Branche verloren. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Es wird verlangt das ich und mein Partner jeder einen Korb nehmen sollen wo ist da bitte der Sinn daran. Sie sollten mal lieber Desinfektionsspray bereiten stellen so wie wir es bei Lidl erlebt haben. Da gab es so einen Zirkus nicht und die ganz nette Dame hat uns auch gesagt das es dafür überhaupt kein Gesetz gibt. Unprofessionell.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Etzdorfer Str. 4, 04741 Roßwein, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements