Samstag Abend noch schnell an der Fleischtheke ein wenig eingekauft. Qualität war eigentlich immer sehr gut. War ein Weilchen nicht dort. Leider musste ich feststellen, daß alles sehr nachgelassen hat. Es sah nichts wirklich frisch aus. Die Fischsalate hatten oben schon einen leicht angetrockneten Rand. Deshalb habe ich da nichts genommen. Rindfleischsalat war ok. Aber nur ok. Ochsenmaulsalat war gut. Pizzafleischkäse auch nur ok. Putensalami in Tannenbaumform in 2 Geschmacksrichtungen: Katastrohe! Schmeckte nur nach altem Fett. Keine Ahnung wie lange es dort schon lag. War ungenießbar und wir haben es leider entsorgen müssen. Das kann nicht der Qualitätsanspruch von Edeka sein.
Fotos
Bewertungen
-
Robert Müller ★★☆☆☆
-
R S ★★★★★
Sehr guter Edeka besonders freundlich und zuvorkommend sind die netten Damen von der Wurst und Fleischsbteilung Danke
-
Emelie Versnobtekuh ★★★☆☆
Ist eigentlich ein schöner Markt allerdings ist das Personal schon sehr langsam und leider nicht alle freundlich. Es gibt eine Dame an der Kasse die nicht mal in der Lage ist guten Tag zu sagen und das sie keine Lust hat ist ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Eine selbstbediener Kasse wäre auch mal schön das man mit einer Sache nicht immer 20 min an der Kasse stehen muss weil wie gesagt das Personal sehr langsam ist. Und bitte arbeitet an der Alarmanlage die nachts stets und ständig geht so das man und die kinder ständig wach werden.
-
Sorti du passé, Un savoir oublié. ★★☆☆☆
Trotz der Freundlichkeit der Dame sind wir furchtbar enttäuscht. Das Apfeldessert war furchtbar leer und der Kaffee und die Schokolade aus der Maschine... einer Kaffeemaschine wie bei der Arbeit nicht würdig... alles furchtbar teuer. und wenn man bedenkt, dass wir einen Umweg gemacht haben, um zu kommen.. nicht einmal Toiletten...
-
Olaf Wendisch ★★★★★
Sehr schönes Einkaufen, übersichtlich, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Highlight ist immer die Frischetheke. Diese ist immer super gestaltet und sehr ansprechend. Besonders an Feiertagen ist sie immer für eine Überraschung gut. Hat man einen Wunsch, wird immer versucht, diesen zu erfüllen. Die Qualität der Waren ist immer top.
-
Sandra Wachtel ★★★☆☆
Man läuft ganz schöne runden . Man muss immer erst am Gemüse vorbei um an das andere Zeug zu kommen . Nervig . Mopets werden einfach vor dem Eingang in den Laufweg gestellt und keiner achtet drauf . Heißt man muss immer auf der Straße kaufen , was Auto Fahrer nervt
-
Angela Michaelis ★★★★★
Keinerlei Beanstandungen. Sehr freundliches Personal, gern auch für ein Gespräch offen. An den Theken kann man wünsche äußern die auch angenommen werden. Wir kommen sehr gern wieder. Bleibt so
-
Falk 02999 ★★☆☆☆
Kasse lange Wartezeit. Entweder zu alte Kassiererin die viel quatschen oder zu junge die bald bei kassieren einschlafen. Angebot ist grenzwertig. Obst Abteilung bekommt ein Lob.
-
Torsten Melchert ★★★★★
Habe Würste und Fleisch gekauft in großer Menge. Die Bedienung vom Fach. Hatt sich Zeit genommen alle Produkte vorgestellt und erklärt. Sehr freundlich. Beim nächsten Mal auf jeden Fall EDEKA Scheller.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Scheller?
Das EDEKA Scheller befindet sich in der Theodor-Neubauer-Straße 1, 01558 Großenhain, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Scheller?
Sie erreichen das EDEKA Scheller unter +49 3522 522077
Wie kommt man zum EDEKA Scheller?
Zum EDEKA Scheller gelangen Sie über den folgenden Link