Bewertungen

  1. Ma cel ★★☆☆☆

    Ansich ein schicker laden, nur musste ich heute feststellen das Ware für bestimmte Mitbürger zurück gehalten wird damit die sich dann die ganzen Sahnestücke aussuchen können um diese dann vermutlich auf andere Portalen weiter zu verkaufen. Das ist sicher nicht im Sinne von Aldi und sollte irgendwie unterbunden werden um für alle die gleichen Chancen zu erhalten.

  2. Franziska Kaulfuss ★★★★★

    Der Laden ist modern, gut aufgeteilt, sauber und hat angenehm breite Gänge. ABER bereits bei meinem ersten Besuch dachte ich was ist hier den los. Super freundliches, gut gelauntes, hilfsbereites Personal. Nach mehreren Besuchen muss ich feststellen, kein Einzelfall. Ausnahmslos jeder Mitarbeiter war mindestens professionell freundlich, oft aber auch mal ein netter Spruch , ein kleines Späßchen. Auch beim Durchlaufen der Gänge wird man gegrüßt. Im Discounter eigentlich nicht nur eine Seltenheit sondern ein Ding der Unmöglichkeit. Lieber ALDI , bitte erkennt diesen Enthusiasmus an. Oder rührt weiter , was auch immer, ins Frühstück.

  3. Isabell Seidel ★★☆☆☆

    Schade. Ich war soeben mit meinem Kind einkaufen und habe ihn ein Outdoor Spielzeug kaufen wollen was von 10.00 auf 5.00 (mit roten kleber auf dem Produkt) ausgeschrieben war. Leider war bei der Abrechnung 6.99 berechnet worden und man konnte es mir nicht wie aufgedruckt für 5.00 verkaufen. Obwohl Verpackung auch schon kaputt war... schade es musste when unfreundliche Verkäuferin und nicht entgegengekommen dort bleiben...

  1. Marion Biri ★☆☆☆☆

    War an einem Samstag Nachmittag einkaufen, keine Verkäufer/in in Sicht. Als ich dann doch eine fand , reagierte sie auf meine Frage genervt und total unfreundlich. Werde meine Einkäufe in diesem Markt nicht mehr vornehmen.

  2. Nils Uschner ★★★★☆

    Man kann gut Einkaufen, und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Viele liebe grüße Nils Uschner

  3. Dog Mastino ★★★★★

    Ich war zufrieden, schönes neues Objekt, Personal nett, Sauberkeit i.O.

  1. Michael Martin ★★★★★

    Echt mega Laden. Ihr seid der erste Laden wo man am Bäckerstand wirklich die Nährwerte ablesen kann. Finde ich total cool, gerade weil ich wirklich alle Kalorien die ich esse aufschreiben muss, so kann man sich auch mal im Laden ein schon fertiges Brötchen für den kleinen Hunger holen denn sogar das Eigengewicht pro Brötchen steht darauf danke ihr nehmt mir wahnsinnig viel Arbeit ab in Zukunft werde ich nur noch bei euch meine frischen Brötchen holen

  2. Cornelia ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal, da wird Ware verräumt und man wird weg gedrängt mit freschen Sätzen und pampigen Sprüchen. Die Dame mit Brille und langen Haare geht überhaupt nicht, so unmöglich und unfreundlich. Sehr schlechtes Personal seit langem in diesem Laden. Bloß gut es gibt genug Alternativen in dieser Stadt in andere Läden zu gehen.

  3. Sven Pohl ★★☆☆☆

    Sehr oft nun mitbekommen, dass gerade abends, die Verkäuferinnen sehr unfreundlich auf Fragen und Nachfragen reagieren. 3 Kassen zu sind und man bis zu 11 Minuten warten muss bis diese öffnen und das obwohl man von den Verkäuferinnen gesehen wurde und auch nachgefragt hat wann denn eine Kasse öffnet. Da wird aber lieber weiter Regal eingeräumt und Sachen zusammengelegt.. Ich gehe gern bei Aldi einkaufen aber so eine unfreundlichkeit wie bei Aldi Nord in Coswig, würde mir noch nirgends anders entgegen gebracht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Coswig?

Das ALDI Coswig befindet sich in der Salzstraße 9, 01640 Coswig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Coswig?

Sie erreichen das ALDI Coswig unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Coswig?

Zum ALDI Coswig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements