Bewertungen

  1. Grinzekatze Allies ★★★★★

    Ich kaufe gern hier ein, ich schätze die Qualität und die Freundlichkeit.

  2. Traffy ★★★★★

    Das Fleisch war sehr lecker. Und super Service. Bestellungen werden schnell erledigt.

  3. Maria B ★★★★★

    Wir hatten ein Catering + Häppchen für den Abend bestellt. Wir haben vorab eine Liste mit allen Möglichkeiten bekommen, von denen wir am liebsten alles genommen hätten. Wir wurden sehr freundlich von Herr Münch beraten. Das Essen kam am bestellten Tag pünktlich und es wurde auch nichts vergessen. Den Gästen hat es so gut geschmeckt, dass sie sich die Bäuche voll geschlagen haben.

  1. M. S. ★★★★★

    Super Fleisch- und Wurstwaren, die ihres gleichen suchen!

  2. Bella Stromer ★★★★☆

    Sehr schmackhaftes und bezahlbares Buffet auch für kleine Partys. Lieferdienst war leider nicht drin. Selbstabholung kein Problem, nur der Chef ist frech und überheblich im Kundenkontakt. Scheint sich dies leisten zu können… Kartenzahlung nur bedingt möglich.

  3. Isabell Löffler ★★★★☆

    Sehr schmackhaftes und bezahlbares Buffet auch für kleine Partys. Lieferdienst war leider nicht drin. Selbstabholung kein Problem, nur der Chef ist frech und überheblich im Kundenkontakt. Scheint sich dies leisten zu können… Kartenzahlung nur bedingt möglich.

  1. Wolfgang Krause ★★★★★

    Sehr gute Auswahl, man schmeckt das Handwerk. Geräucherte Lende, Schinken, Blut- und Leberwurst sehr zu empfehlen. Freundliches, fachkundiges Personal. Ich freue mich auf den Beginn des Hausschlachtens: Grützwurst, Semmelsäckchen, Wellfleisch... Da kann kein Supermarktmetzger mithalten. Weil etwas teurer, dann nicht so häufig, aber besonders lecker.

  2. Thomas Lindner ★★★★★

    Wir hatten zum Jahreswechsel die Silvesterbox.Tolle Idee in einer großen Vielseitigkeit und Qualität. Wir haben die Box in der Meißner Filiale abgeholt. Die Verkäuferinnen waren sehr freundlich. Wir wiederholen das.

  3. Kristin Meyer ★★★★★

    Ich würde gern 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte: Wir haben relativ kurzfristig unser Catering für den Schulanfang unseres Sohnes hier bestellt, da der ursprüngliche Partyservice unsere Bestellung storniert hatte. Schon bei der Absprache war Herr Münch sehr entgegenkommend. Die Lieferung erfolgte dann pünktlich auf die Minute und ging kurz und unkompliziert über die Bühne. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Es hat wunderbar geschmeckt und alle Speisen waren mehr als reichlich vorhanden. Alle Gäste haben das Essen sehr gelobt! Sogar ein kleines Geschenk für unseren Sohn hatte Herr Münch dabei. Vielen Dank an Sie und Ihr Team, Herr Münch. Bei der nächsten Feier bestellen wir definitiv wieder bei Ihnen! Viele Grüße von Fam. Meyer aus Radebeul

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischerei Münch?

Das Fleischerei Münch befindet sich in der Königstraße 49, 01623 Lommatzsch, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fleischerei Münch?

Sie erreichen das Fleischerei Münch unter +49 35241 58562

Wie kommt man zum Fleischerei Münch?

Zum Fleischerei Münch gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements