Bewertungen

  1. Birgit Schuster ★★★★☆

    Eigentlich mag ich den Laden sehr gern. Für so einen relativ kleinen Markt ist er gut sortiert, auch wenn's im Non-Food-Bereich mit der Auswahl etwas dünn wird. Allerdings frage ich mich, warum die einen Self-Check-Out haben, wenn sie offensichtlich nicht wollen, dass man den benutzt. Sonst würden sie es einem nicht so schwer machen. Wann immer was nicht klappt, steht man gefühlt eine halbe Stunde dumm rum, bis Hilfe kommt, während einem die Tiefkühlkost antaut. Außerdem ist der Self-Check-Out-Tisch seit einer Weile auch noch halb mit Impulskauf-Süßigkeiten vollgestellt, so dass man kaum noch Platz hat, seine Einkäufe abzustellen.

  2. Dominic Köhler ★★☆☆☆

    Sehr geringe Auswahl, die Märkteinteilung wirkt chaotisch und die Gänge sind extrem eng. Personal freundlich, aber für einen größeren Einkauf ungeeignet – eher ein Markt für schnelle Besorgungen zwischendurch.

  3. Alexandra K. ★★★☆☆

    An sich ist ein großes Geschäft ja von Vorteil, die Aufteilung finde ich hier aber nicht gelungen und den Kassabereich viel zu eng

  1. K. ★☆☆☆☆

    Was aus dem Markt geworden ist, ist einfach nur traurig! Selbst die Nikolausaktion für Kinder wird nicht mit Herz erfüllt - ohne Worte-. Uns sehen sie dort nicht wieder. Ganz zu schweigen vom unfreundlichen Personal.

  2. Me Maus ★★★★☆

    Ich mag das Geschäft, jedoch sollte die Geschäftsleitung unter heutigen Erwartungen prüfen, warum man das Sauerkraut oder die sauren Gurken nicht in einer bereits im gleichen Geschhäft erworbenen Plastik-Schachtel kaufen kann. Jedes Mal eine neue ist doch nicht mehr zeitgemäß.

  3. Max Schneider ★★★★☆

    Ein spannender Supermarkt dem es tatsächlich gelungen ist, irgendwie besonders zu wirken, da er mit vielen Bergbau-Dekorationselementen den Charakter der Stadt gut trifft. Leider ist so gut wie alles extrem teuer. Die Zielgruppe scheinen mir wohlhabende Stadt-Öko-Hippies zu sein, die werden da sicher glücklich. Mir persönlich hat das Sortiment nicht überall gefallen. Parkplatz und Lage sind natürlich top. Die Kassen waren mir etwas zu eng, man kann den Wagen dort nicht drehen un den Einkauf vernünftig wieder ein zu räumen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Raebiger?

Das EDEKA Raebiger befindet sich in der Forstweg 81, 09599 Freiberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Raebiger?

Sie erreichen das EDEKA Raebiger unter +49 3731 7755740

Wie kommt man zum EDEKA Raebiger?

Zum EDEKA Raebiger gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements