Bewertungen

  1. Bogu Finchen ★☆☆☆☆

    Sehr überlastetes Personal, was ich insbesondere dann zu spüren bekomme, wenn ich Paketsendungen von DPD abholen möchte. Ich wurde im letzten halben Jahr 4x weggeschickt mit der Begründung, dass gerade Personalmangel herrscht und man das Paket nicht herausgeben könne. Für ein Paket musste ich sogar dreimal zum Edeka laufen. Sehr merkwürdig, dass sie sich dabei immer um jüngere Mitarbeiter handelt, die mit dem Arbeitspensum überfordert sind. Hinzu kommen dreiste Äußerungen am Telefon, wenn Kollegen angerufen werden: „Kannst du mal kommen, ich hab hier so eine spezielle Kundin.“ Und

  2. Brigitte Meinert ★★★☆☆

    Der Edeka Markt ist nie überfüllt(was ich als sehr angenehm empfinde , das Obst und Gemüse Angebot sehr teuer und nicht immer frisch, die Fleischtheke gefällt mir persönlich gut und wird auch gut präsentiert und die Qualität ist sehr gut, was sehr vernachlässigt wird, ist das Auffüllen der Artikel - Leider-

  3. Enno Gl ★☆☆☆☆

    Servicewüste deluxe – EDEKA Freital Zauckerode Wer mal wieder richtig viel Zeit übrig hat und das Abenteuer „Warten in der Kassenschlange“ sucht, ist hier goldrichtig! Eine Kasse, egal wie lang die Schlange – das gehört hier wohl zum Konzept. Warum zwei Kassen öffnen, wenn man Kunden auch einfach zum Meditieren bringen kann? Die Regale? Eine spannende Schatzsuche! Mal ist was da, mal nicht – Einkaufen wird hier zum Glücksspiel. Vielleicht gibt’s Brot, vielleicht nur die Krümel. Und wer frische Produkte will, braucht vor allem eines: Geduld. Oder einen Plan B. Der Boden ist ein Erlebnis für sich – besonders, wenn man sich fragt, wann da zuletzt sauber gemacht wurde. Vielleicht ist es ja Kunst oder ein versteckter Biotop-Versuch? Die Mitarbeiter? Einige scheinen so begeistert zu sein wie ich bei Zahnarztbesuchen. Motivation wirkt hier wie ein Fremdwort – vielleicht sollte man danach im nächsten Prospekt suchen. Kurz gesagt: Wer gern in grauer Atmosphäre mit schmutzigem Boden, leeren Regalen und langen Wartezeiten einkauft – bitte sehr. Allen anderen rate ich: Lieber einen Bogen drum machen.

  1. Oli G. ★★★★★

    Toller aufgeräumter, sauber und ordentlicher EDEKA. Wir gehen gern hier hin, bietet sich optimal nach der Kita an. Die Auswahl von an allen Produkten ist sehr groß und von guter Qualität. Parkplatz ist kostenfrei. Daneben ist ein Rossmann den man auch wärmstens empfehlen kann. Viel Spaß beim shoppen.

  2. Eric Müller ★★★★★

    Gemütlich, ruhig, Parkplatz direkt, großes Angebot. Im Vergleich zu Norma oder Lidl... Edeka gewinnt. Immer wieder gern.

  3. René Neuber ★★☆☆☆

    Nur noch junge Leute die nicht auffindbar sind, Rauchen? 10min steht man an der leeren Kasse, bis sich mal einer bequemt zu kommen. Sehr sehr schade, hatte einen sehr guten Start, jedoch muss ich feststellen, dass nach kurzer Zeit der Service sehr zu wünschen übrig lässt. Gähnendes und unmotiviertes Personal

  1. Steffen Wagner ★★★★☆

    Sehr schönes einkaufserlebnis und kein gedrängel im Laden. Gibt immer Parkplätze und auch nettes Personal. Ichgehe sehr gern hier hin.

  2. Sylvia Behrisch ★★★☆☆

    Angebote von Getränken zum Beispiel sind kaum erhältlich, ist immer viel zu wenig da. Für einen so großen Markt viel zu wenig! Da bekommt man schon in der Mitte der Woche nichts mehr, da habe ich auch keine Lust, die anderen Waren dort zu kaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Freital?

Das EDEKA Freital befindet sich in der Oppelstraße 3, 01705 Freital, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Freital?

Sie erreichen das EDEKA Freital unter +49 351 25856650

Wie kommt man zum EDEKA Freital?

Zum EDEKA Freital gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements