Sehr schöner und großer Rewe. Tolle Auswahl an Obst und Gemüse…
Fotos
Bewertungen
-
Albrecht Felgner ★★★★★
-
Melanie L. ★★★☆☆
Der Rewe Markt ist sehr schön geworden. Es macht Spaß hier einzukaufen. Leider bin ich aber gestern sehr schroff behandelt worden... Wir nutzen sehr gerne den Rewe Abholservice. Bisher war auch immer alles perfekt. Gestern wurde ich von einem älteren Mitarbeiter sehr unfreundlich begrüßt. Nachdem ich mein alternatives Produkt (weil das ursprüngliche nicht vorrätig war) abgewählt hatte, wurde ich harsch darauf hingewiesen, ich solle es doch einfach aus dem Korb nehmen. Das war leider sehr schade! Ich selbst bin immer höflich zu den Verkäufern, was mich nun aber sehr enttäuscht!
-
Hagen Dasz ★★★★☆
Waren wegen des Volvic-Angebots heute hier vor Ort. Haben das meiste bekommen, aber manchmal ganz schön eng und zum Teil heftige Preise.
-
Jana Engelhard ★★★★★
Sehr ordentlich sortiert. Man findet alles was das Herz begehrt. Auch ein Bäcker ist mit drin.
-
Helmut Hammerschmidt ★☆☆☆☆
Ich habe heute verschimmeltes Bio-Suppengrün dort gekauft und direkt in den Müll geworfen. Leider war der Schimmel erst Zuhause nach dem Öffnen der "Bio"-Plastikverpackung erkennbar. Leider lohnt es sich nicht zu reklamieren weil ich zu weit weg wohne. Der Preis der Ware hat mir erst recht nicht gefallen aber es war ja gutes Bio-Gemüse. Welchen Grund hat es Bio Gemüse in einer wegen der Weichmacher ungesunden Plastikverpackung zu verkaufen? Verstehe ich nicht. Tomaten, Möhren, Lauch etc. gibt es ja auch lose.
-
F Adam ★☆☆☆☆
Die Mitarbeiter/en an der Kasse sind nicht genug nett, immer streng .
-
Lothar Balcerkiewicz ★★★★★
Ein sehr angenehmes und ruhiges einkaufen.Das Personal ist stehst bemüht auch den Kunden ordentlich beim einkaufen zur Seite zustehen. In dieser komplizierten Zeit die auch sehr belastend für das Personal ist,den es sind auch Menschen ,wird alles getan um auch das Sortiment so vollständig wie möglich zuhalten,den auf alles haben sie keinen Einfluss, aber das vergessen viele Kunden. Ja es sind alle bemüht auch die Auslagen sauber zuhalten,eine Mitarbeiterin führt ständig Kontrolle in der Obst und Gemüseabteilung.Die Kassen werden nach Bedarf schnell besetzt,damit keine Warteschlangen entstehen. Eins sehen viele Kunden nicht, das auch plötzlicher Personalausfall viele Aufgaben nicht gleich erledigt werden können und zusätzlich eine Belastung für alle aktuell sind. Ein freundliches Wort wäre wohl das mindeste was man als Kunde rüber bringen kann,so ist doch der Alltag für alle erträglicher .
-
Ulrich Marquardt ★★★★☆
Eigentlich immer ganz gut, aber heute schon payback Werbung draußen, die erst ab Montag gilt (haben Montag wohl keine zeit um den aufsteller zu ändern *grübel). Hätte die Möglichkeit gehabt die betreffenden Artikel zurück zu geben aber den ganzen Kram wieder zurück und nächste Woche wieder einpacken ist irgendwie nicht so mein WE Traum von einkaufen... aber egal, gehen wahrscheinlich trotzdem weiter einkaufen dort. Heute 22.12.18 erneut eingekauft und vorher gefragt wegen Woche 52 = gleiche Problem wie letztes mal - wieder keine Punkte weil die wieder schon Werbung für nächste Woche draußen hatten, langsam ärgere ich mich echt. Habe trotz fast 70 € auch keine Spielkarten bekommen, ist bestimmt zuende *grübel
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Dresdner Str. 250, 01705 Freital, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 351 6418751
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link