Super unfreundlich Zu ihren Azubis auch sehr unfreundlich
Fotos
Bewertungen
-
Lilly Nestler ★☆☆☆☆
-
Mercury Caanzey ★★★★★
Also ich hab nie solche Probleme gehabt wie hier beschrieben. Nur dem Kassenbesetzungsproblem gebe ich recht, manchmal ist leider nur 1 kasse auf, da aber auch nach Personal geworben wird ist das vertretbar. Die derzeitigen Angestellten sind alle recht freundlich, wie es in den wald schallt, so schallt es halt auch heraus. Wer also Unhöflichkeit säht, brauch nicht hoffen Höflichkeit zu ernten . Habe nämlich oft gesehen wie das Personal von den Kunden behandelt wird. Longstory short, wer nicht zu netto will muss es auch nicht, ich find dort alles was ich brauche und bin sehr zufrieden!
-
Jo Schli ★☆☆☆☆
Erfahrungsbericht: am Samstag den 16.08.2025 einkaufen gewesen. Und schaut euch bitte das Bild an. Diese eine Möhre war genau in der Mitte der anderen versteckt. Ich habe natürlich erst die äußeren für eine suppe verwendet und zum Glück vor dem Verzehr noch entdeckt. Es wird mir eine Lehre sein und mich beim Ordnungsamt nach einem strafrechtlichen Verfahren erkundigen und nein weder die Geschäftsleitung noch Filialleitung kann sich hier heraus reden, es ist ihr Job dafür gerade zu stehen wenn jemand zu Schaden kommt und nein es ist nicht mit einer Entschuldigung getan. Ich werde weiter berichten.
-
Xartivo ★☆☆☆☆
Es ist wirklich enttäuschend, wie unorganisiert der Einkauf bei Netto abläuft. Heute Mittag wollte ich schnell etwas für das Mittagessen besorgen und habe extra bei Netto angehalten. Leider war nur eine Kasse geöffnet, und die Schlange war so lang, dass ich direkt wieder umgedreht bin und lieber 2 km weiter zum nächsten Kaufland gefahren bin – dort weiß ich, dass auch bei viel Betrieb genug Kassen besetzt sind, damit es schnell geht. So kann Netto mein Geld natürlich nicht bekommen, und ich bin sicher, dass ich nicht die einzige Kundin bzw. der einzige Kunde bin, die oder der deswegen lieber woanders einkauft. In fast jeder Netto-Filiale gibt es drei Kassen, aber es scheint, als würde nie mehr als eine besetzt – selbst zu Stoßzeiten. Wenn Netto eine bessere Kundenerfahrung bieten will, sollte dringend mehr Personal eingesetzt werden, das die Flexibilität hat, bei Bedarf weitere Kassen zu öffnen. So, wie es momentan läuft, verzichte ich jedenfalls auf den Einkauf bei Netto und unterstütze lieber Märkte, die sich auf die Bedürfnisse der Kunden einstellen.
-
Silke Seidel ★★☆☆☆
Ich muss jedem zustimmen, der der Meinung ist, dass das Personal wegen Unfreundlichkeit ausgewechselt gehört. Zwar war es das mir selbst gegenüber noch nicht, aber ich habe es gegenüber anderen Kunden schon oft mitbekommen.
-
Dor Falk ★★★★★
Größerer gelber Netto. Leider ist der Pfandautomat an der hinteren Wand. Davor ist noch eine Kettenbäckerfiliale mit gutem Schwarzbrot. Allerdings gibt es gg 18:00 Uhr nicht mehr viel Auswahl beim Bäcker.
-
Just Ride ★★★★☆
Stets freundliches Personal trotz mieser Bezahlung. Super Angebote! Eltern der Kinder, der dort ansässigen Schule sollten ihren Kindern allerdings mal beibringen, dass vor dem Supermarkt und an der naheliegenden Haltestelle die Umwelt kein Mülleimer ist. Jeglicher Einkauf wird einfach fallengelassen. Von der Gossensprache mal abgesehen. Schämt euch und verhütet bitte in der Zukunft.
-
Luise Eitze ★★★☆☆
Hier kaufe ich fast alles ein. Es gibt gute Angebote. Bei Obst und Gemüse muss man eben schauen, was man nehmen kann. Die Verkäuferinnen sind alle freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist für mich gut genug. Die Preise sind ok.
-
Kerstin Meschke ★☆☆☆☆
Unhöfliches Personal Kinder der dort ansässigen Schule werden abwertend behandelt. Man verweigert ihnen den Einkauf. Dringend empfohlen Personal auf Freundlichkeit und Kundenservice zu Schulen. Oder gleich fort. Gibt genügend die sich mehr bemühen als dieses unhöfliche Personal. Ob sie so behandelt werden wollen. Schämen sie sich.
-
Kerstin Franke ★☆☆☆☆
Unhöfliches Personal Kinder der dort ansässigen Schule werden abwertend behandelt. Man verweigert ihnen den Einkauf. Dringend empfohlen Personal auf Freundlichkeit und Kundenservice zu Schulen. Oder gleich fort. Gibt genügend die sich mehr bemühen als dieses unhöfliche Personal. Ob sie so behandelt werden wollen. Schämen sie sich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Lise-Meitner-Straße 2, 01169 Dresden, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link