Bewertungen

  1. M. Kramer ★★★☆☆

    Ein Aldi....insgesamt sauber und aufgeräumt. Die Parkplätze zumindest in Ladennähe überschaubar. Ich bin nun heute mit einem Einkaufswagen hinein...Vorhaben: mindestens 3 Kisten weißen Glühwein zu holen. Nachdem ich durch die Gänge spaziert bin und nichts finden konnte, fragte ich höflich 2 Mitarbeiterinen um Rat. Es sei alles ausverkauft...okay, dann habe ich Pech gehabt. Daraufhin mit meinem leeren Einkaufswagen zur Kasse. 2 davon waren besetzt und auch ziemlich voll. An einer dritten arbeitete eine Dame und ein offensichtlich Angestellter ging da hindurch um seinen Personaleinkauf zu tätigen. Da ich ja nun nichts kaufen konnte, fragte ich die Dame höflich ob ich durch dürfte. Zur Antwort kam nur.. "Das ist kein Durchgang." Man ließ mich quasi missgünstig durch... Leute arbeitet an euch !!!! So kann man nicht mit Kunden umgehen. Ich wollte Umsatz machen, aber wenn ihr nichts da habt, dann kann die Kassererin mich auch nicht so behandeln. Zum Glück gibt es im Umkreis noch andere Läden, denen es wichtiger ist ihr Zeug an den "Mann" zu bringen.

  2. Hannelore Firzen ★★★★★

    Sehr geehrtes Team von ALDI Nord, ich möchte Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen. Seit vielen Jahren bin ich treue Kundin und freue mich immer über die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Besonders schätze ich, dass mir stets mit Geduld und einem Lächeln begegnet wird.

  3. Matthias Dietz ★★★★★

    Super Angebot, frisches Gemüse, heller ansprechender Laden, heute Volvic Naturelle für 55ct rabbatiert. Gern wieder.

  1. Hagen Dasz ★★★★★

    Super Angebot, frisches Gemüse, heller ansprechender Laden, heute Volvic Naturelle für 55ct rabbatiert. Gern wieder.

  2. Just me ★★☆☆☆

    Bei Obst und Gemüse sinkt die Qualität leider immer mehr. Der Salat steht immer öfter schon mit gelben Blättern im Regal.

  3. Dor Falk ★★★★☆

    Großer Aldi, aber auch hier die gleichen Lücken in den Regalen wie in anderen Märkten der Kette. Gefühlt stellen die ständig das Angebot um. Was allerdings nicht die MA im Markt zu verantworten haben. Der Markt ist Hell und sauber.

  1. Heiko Rätzel ★☆☆☆☆

    Reduzierte Ware konnte nicht geliefert werden aber das Preisschild war die ganze Woche dran und es wurde ähnlich aussehende Ware dafür ins Regal gestellt. Für mich ganz klar Betrug. Wir werden nicht mehr hier her kommen unsere Familie auch nicht. Es war nicht das erstmal das da nur was schief gelaufen ist. Das hat Methode. Schade wir sind immer gern hier einkaufen gegangen. Aber immer öfter sind wir als betrogene Kunden nach Hause gegangen. Mal wurde reduzierte Ware zum normal Preis verkauft oder die Ware gab es nicht obwohl in der Werbung angepriesen wurde oder sie war schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Aber wenn man schon da ist kauft man halt andere Sachen. Nein mit uns nicht mehr.

  2. Andreas Schöne ★★★★★

    Der Umbau hat sich gelohnt. Hier empfängt einen ein moderner großer Aldi mit breiten Gängen, übersichtlichen Regalen und dennoch einer großen Auswahl. Aufgeräumt und hell. Und als wir da waren auch viel Personal das sich freundlich gekümmert hat. Eine schöne Abwechselung zu manch altbackenem Markt andern Orts.

  3. Andreas S. ★★★★★

    Der Umbau hat sich gelohnt. Hier empfängt einen ein moderner großer Aldi mit breiten Gängen, übersichtlichen Regalen und dennoch einer großen Auswahl. Aufgeräumt und hell. Und als wir da waren auch viel Personal das sich freundlich gekümmert hat. Eine schöne Abwechselung zu manch altbackenem Markt andern Orts.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Gompitzer Höhe 5a, 01156 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements