Bewertungen

  1. Privat ★★★★★

    Sehr nette Mitarbeiter heute beim Feuerwerksverkauf. Alles bekommen. Tippi Toppi!

  2. Sebastian Wehnert ★★★★★

    Sehr ordentlicher Aldi, nette Mitarbeiter. Ab 20.00 auch leer.

  3. Jan “Jason H.” Jansen ★☆☆☆☆

    Alles unsortiert Ware liegt irgendwo lose rum. Desinteressiertes Personal. Falsche Preise keine Preise falsche Artikel. Kühlwagen offen bei Kleidung vergessen. Gibt nur eine Kasse. Parkplatz Lebensgefahr keinerlei Gehweg

  1. B. J. ★★★★★

    Dieser Discounter ist einfach der Beste! Das Personal ist freundlich und witzig, und der Markt ist gut aufgeräumt und vor allem sauber. Einkaufen macht hier wirklich Spaß!

  2. Daniel Ellmer ★★☆☆☆

    Parkplatz Abzocke! (Edit beachten) Keine 10 min brauchen die netten Damen und Herren um einen ein Knöllchen von 30€ zu verpassen. Quasi jeder Parkplatz ist mittlerweile videoüberwacht, hier muss man wie zu Großmutters Zeiten eine Parkscheibe einlegen. Und wehe man vergisst diese für einen Minieinkauf (wie gesagt 10min). Danke für diese Gastfreundschaft und ein Hoch auf die Kundenzufriedenheit! Ich hoffe sehr, dass der/die MitarbeiterIn wenigstens nach Leistung (also „überführte Übeltäter“) bezahlt wird, ansonsten wäre die Paragrafenreiterei echt noch trauriger. Edit: Tatsächlich gibt es bei „fair Parken“ (also dem Betreiber) eine Möglichkeit, mit einem Einkaufszettel einmalig das teure Ticket storniert zu bekommen… Trotzdem: hier am besten vorsichtig sein

  3. Felix Stefan ★★★★★

    Ein wirklich guter Aldi mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. So macht Einkaufen spaß, vielen herzlichen Dank. Aber Vorsicht: Abzocke auf dem Parkplatz! War nur für 5 Minuten drin und schon ein Knöllchen unter dem Scheibenwischer! Der Parkplatz gehört wohl jemand anderes und hier wird streng kontrolliert - Also Parkscheibe nicht vergessen sonst wird es teuer.

  1. jan ohne ★☆☆☆☆

    Schlimm. Die Kassierer meinte die kasse geht kaputt wenn ich einmal zu oft auf das Display tippe. Das ich nichts dafür kann habe ich gesagt war aber egal. Zum glück war ich nicht allein. Danke für nichts aber da gibt es Läden die nett sind und wo es keinen stört wenn man nicht ganz auf der Höhe ist.

  2. Matthias Dietz ★★★★★

    Einer der besseren Aldis. Gutes Angebot, viele Sonderangebote mit Rabatten. Wir kommen gern hin. Auch ein DM gleich gegenüber.

  3. Justin Kleber ★★☆☆☆

    Die Filiale ist an sich soweit top. Großes Angebot und Mitarbeiter sind auch soweit okay. Leider gab es in Vergangenheit und heute leider ein paar Probleme mit Lebensmitteln weswegen ich mich jetzt mal zu Wort melden muss... Leider kam es vor das ich Raupen im Eisbergsalat gefunden habe und grobe Knochensplitter in den fertig Bürgerparties. Ich weiß nicht in wie weiter meine Rezension da jetzt helfen wird damit sich das bessert aber bitte versucht es wenigstens. Lebensmittel werde ich jetzt erstmal leider woanders einkaufen gehen müssen... Habe keine Lust immer wieder alles in den müll werfen zu dürfen was ja aber denke ich mal verständlich ist wenn man schon gefühlt ein halbes vermögen ausgeben muss um einkaufen zu gehen.

  1. Falko Schneider ★☆☆☆☆

    Lieber Aldi! Ich war heute 10...15 Minuten bei euch einkaufen. In der Zwischenzeit hat euer Ordnungsdienst mir einen Strafzettel für die fehlende Parkuhr verpasst! Sicherlich habt ihr auf dem Parkplatz irgendwo ein kleines Schild, welches darauf hinweist. Aber für die paar Minuten? Ich finde das dreist! Somit habt ihr nun einen Kunden weniger!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Kesselsdorfer Str. 160, 01169 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements