Nach mehreren Besuchen kann man sagen, dass der Markt insgesamt einen guten Eindruck hinterlässt. Das Sortiment ist übersichtlich und gut bestückt, und viele Kunden scheinen sich hier ebenfalls wohlzufühlen. Bei einzelnen Besuchen kam es allerdings zu längeren Wartezeiten an der Kasse, was auch anderen Wartenden aufgefallen ist. Außerdem war der Leergutautomat vereinzelt schon vor Ladenschluss geschlossen. Positiv hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Insgesamt ein solider Markt, den ich trotz kleiner Schwächen weiterhin gern nutze.
Fotos
Bewertungen
-
P ★★★★☆
-
Martin (Blackbird547) ★★☆☆☆
Sehr gutes Sortiment jedoch wartet man an der Kasse länger als man einkaufen war. Habe noch nie erlebt das mehr als 2 Kassen geöffnet sind. Scheinbar gab es auch mal eine SB Kasse, aber die ist nur noch Deko und funktioniert nicht :(
-
Dörte Renner ★★★☆☆
Schade, so kann man gute Kunden auch verprellen. Muss da leider auf Netto zurückgreifen, weil ja die Gemüse Abteilung schon 40 Minuten vorm Ladenschluss ausgeräumt wird, und die Verkäuferin keine Lust hatte auf Anfrage von mir, ob noch Lauch da wäre, bloß antwortete, wenn er nicht in den unteren Kisten wäre, dann hätte sie mir noch welchen gegeben. Hab den Laden verlassen und gehe das übrige jetzt lieber im Netto einkaufen, da sind die Verkäufer auch 40 min vor Ladenschluss noch motiviert. Andere Läden haben länger geöffnet.
-
Katharina Lingner ★☆☆☆☆
Wir haben heute einen 10er Karton Bayrische Biere(Kalea) Sonderaktion auf Sondertisch für 24,99 Euro und eine Kiste gemischte Biere gekauft.Bezahlt habe ich knapp 74,00 Euro .An der Kasse dachte ich noch Bier ist ja ganz schön teuer,kaufe sonst selber keins.Im Auto stellt mein Sohn fest,dass 2x 24,99 Euro abgezogen wurden statt 1x .Zurück zur Kasse wurde mir gesagt, ich hätte es gleich prüfen müssen, wenn man aus dem Laden ist ist es zu spät für Reklamationen.Sehr ärgerlich.
-
Hermann Müller ★☆☆☆☆
Arbeite seit fast 3 Jahren in Coswig und nutze diesen EDEKA gelegentlich als Einkaufsmöglichkeit. Das Sortiment ist breit aufgestellt. Finde fast immer was ich brauche. Negativ auffällig ist die Situation an den Kassen. Habe ich schon mehrfach erlebt. Lange Schlange, langsame Kassierer'innen. Wie Heute früh 0800 Uhr. Da beschäftigen sich 3 MA mit der Reklamation eines Artikels. Die Schlange wurde immer länger und an der zweiten Kasse erschien die Arbeitskraft trotz mehrfachen Ausrufes nicht. Auch hier staute sich die Kundschaft. Währenddessen konnte man beobachten wie andere MA in aller Ruhe Ware verräumten. Der Lauthals rufende MA zeugte auch nicht von "Servicegedanken"
-
Demann ★★★☆☆
Personal ist sehr unfreundlich, bzw eigentlich nur der Besitzer, aber der Rest des Personals ist hilfsbereit und meist freundlich. Gutes und großes Sortiment, viel Auswahl.
-
Belinda ★☆☆☆☆
Nachdem sich die 3 Mitarbeiter an der Kasse dazu entschlossen hatten, mich dann doch abzukassieren, und mich weder begrüßten noch ein einziges Wort für mich übrig hatten,- als mir ausschließlich den Preis zu nennen, den ich zu zahlen haben, sprach ich die 3 Frauen drauf an ! Ich sagte, dass es doch sehr unfreundlich ist, wenn man zu 3 an der Kasse unter Kollegen über das Mittagessen der letzten Tage spricht und dabei den Kunden nicht sieht und es keiner der 3 schafft, einen wahrzunehmen ! Darauf wurde mir frech geantwortet, dass sie sowas immer täten und sie sonst vom Kunden oft kein “ hallo “ bekommen und ich eben heute mal die bin, die es abbekommt ! Danach wurde der nächsten Kundin übertrieben “ guten Abend “ gesagt und dann, zusammen mit der Kundin, darüber gelacht und gesagt : “ ach jetzt haben wir es doch toll hinbekommen “ ! Sorry Edeka - Aber das geht leider garnicht !!!
-
Katrin Hille ★★★★★
Wir haben kurzfristig für eine firmenfeier Wurst und Käse Platten bestellt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat unseren Auftrag kurzfristig noch dazwischen geschoben. Einfach nur klasse
-
Ronny Zumpe ★★☆☆☆
Ich war heute wirklich enttäuscht. Ich war gegen 12:30Uhr in Ihrem Supermarkt und wollte unter anderem Thüringer Mett holen, aber die junge Dame an der Theke meinte nur dass nichts mehr da sei. Wie kann das bitte sein, Aktionsware und noch 7:30h geöffnet. Ich bin sonst immer zufrieden gewesen.
-
Bea P. ★☆☆☆☆
Unfreundliches Personal, sehr genervt wenn man eine Frage hat. Preise oft falsch ausgeschildert, und dann wird der Kunde noch runtergebuttert. Das Personal bei netto ist um einiges freundlicher. Nicht zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Starke?
Das EDEKA Starke befindet sich in der Dresdner Str. 73, 01640 Coswig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Starke?
Sie erreichen das EDEKA Starke unter +49 3523 5319456
Wie kommt man zum EDEKA Starke?
Zum EDEKA Starke gelangen Sie über den folgenden Link