Eine Bockwurst 3.70 mit schwappeligen Brötchen ist schon teuer. Personal auch einen gegenüber gleichgültig wo man sie angesprochen auf das Problem. Bin dann vor Wut zur Star Tankstelle gefahren. Da war alles super.
Fotos
Bewertungen
-
Michael Walter ★☆☆☆☆
-
Patrick Langstein ★☆☆☆☆
War Auto sauber machen hier an der shell. Direkt noch einmal durch die Wasch Anlage durch. Die Dame wollt mir unbedingt eine eine Premium oder Saison Wäsche aufquatschen obwohl ich die günstige wollte weil die aktuell reicht. Die Dame war richtig angepisst und hat die Kasse zugeschlagen, extremst unfreundlich hier. Geh ich demnächst eben woanders sauber machen und tanken
-
Cornelia Dreßler ★☆☆☆☆
Ich wohne gegenüber von der Shell station. Dort gibt es Mitarbeiter /innen, die es nicht für nötig halten, für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Am Sonntag, den 20.7.25 wurde an dieser Tankstelle Radau gemacht, ohne das was unternommen wurde. Was macht man in der Nachtschicht eigentlich, wenn auf sowas nicht reagiert wird.
-
Leoni Allstädt ★☆☆☆☆
Ein Stern ist noch zu viel! Haben gerade einen Kaffee sowie einen Cappuccino gekauft. Erst auf der Autobahn, als die Getränke etwas abgekühlt waren, mussten wir feststellen, dass die Milch im Cappuccino komplett verdorben ist! Absolut sauer und ekelhaft! Entweder tagelang nicht gekühlt oder keine Ahnung, was da passiert ist. Der Verkäufer absolut unfreundlich, scheut Kundenkontakt, trägt AirPods und hat eine Null-Bock-Einstellung. Waren nur zur Durchreise da, aber kauft dort lieber keinen Kaffee, um eure Gesundheit nicht zu gefährden.
-
Toni Schären ★★★★★
*** Absolut top *** Die Shell Tankstelle in Schmölln ist wirklich eine der besten, die ich kenne! Besonders beeindruckt hat mich die Waschanlage – die Reinigungsergebnisse sind einfach spitze! Mein Auto war nach der Wäsche makellos sauber, selbst hartnäckiger Schmutz wurde gründlich entfernt. Die Anlage ist modern, effizient und schont den Lack. Außerdem ist der gesamte Service an der Tankstelle klasse: Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Zapfsäulen sind sauber und funktionieren einwandfrei und der Shop ist gut sortiert mit allem, was man unterwegs braucht. Hier macht es wirklich Spaß, kurz zu halten – sei es zum Tanken, für die Autowäsche oder einen kleinen Snack. Absolut empfehlenswert!!!
-
Marcel Arnold ★★★★★
Eine recht alte Tankstelle ⛽️ aber mit freundlichen Mitarbeitern
-
Antje Dngr ★★★★★
Tanke gern hier. Schon allein wegen der netten Verkäuferin.
-
Adrian Röder ★☆☆☆☆
Schockierend unfreundlicher Kassierer, so jemand ist mir noch nicht begegnet.
-
Marcel Berger ★★★★☆
Die weiblichen Mitarbeiter sind immer nett und zuvorkommend. Bei den einen männlichen Angestellten kann es schon mal passieren dass man nicht bedient wird weil man nicht Guten Tag an der Shop Tür sagt! Sehr bedauerlich
-
Marco Onkel ★★★☆☆
Der Imbiss ist viel zu teuer, ein Maurermenue ( Kaffee und Bockwurst) über 5€. Da muss mancher 2 Stunden dafür arbeiten
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shell?
Das Shell befindet sich in der Am Kemnitzgrund 1, 04626 Schmölln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shell?
Sie erreichen das Shell unter +49 34491 83167
Wie kommt man zum Shell?
Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link