Bester Einkaufsladen den ich kenne alle sind nett und gut gelaunt
Fotos
Bewertungen
-
Armin Bruckner ★★★★★
-
Anett Oelsner ★★★☆☆
Hallo, eigentlich gehe ich sehr gern bei Euch im Markt einkaufen, aber heute muss ich leider etwas loswerden. Die Mitarbeiterin an der Kasse ist so mega unfreundlich und das war heute nicht das erste Mal. Ich vermeide es meistens, mich bei ihr an die Kasse zu stellen, dies war heute unumgänglich und schon hatte ich die Quittung. Ich bin enttäuscht, das sie so einen Beruf ausübt, der sie eng mit Kunden in Kontakt bringt, den sie aber offensichtlich nicht möchte. Vielleicht bringt ein kurzes Gespräch eine Aufklärung und Einsicht.
-
Marc ★★★★☆
Bietet eine solide Auswahl an Produkten für den täglichen Bedarf. Die Regale sind ordentlich und gut bestückt, sodass man in der Regel alles Notwendige findet. Allerdings könnte die Atmosphäre etwas lebendiger sein, und die Gänge wirken stellenweise etwas eng. Das Personal ist freundlich, aber nicht immer sofort verfügbar. Für einen schnellen Einkauf ist der Markt gut geeignet, für ein besonderes Einkaufserlebnis gibt es jedoch noch Potenzial nach oben.
-
Toni Schären ★★★★★
*** Ein absolut empfehlenswerter Supermarkt *** Der REWE-Markt von Stefan Schneider in Gera-Zwötzen ist für mich einer der besten Supermärkte in der Region. Die Filiale ist modern, sauber und übersichtlich aufgebaut – man findet sich schnell zurecht und das Einkaufen macht hier richtig Spaß. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Egal ob an der Frischetheke, an der Kasse oder im Gang – man wird stets mit einem Lächeln begrüßt und bekommt auf Fragen kompetente Auskunft. Man merkt, dass hier ein gutes Team am Werk ist. Die Auswahl an frischen Produkten, insbesondere Obst, Gemüse und Fleisch, ist top – immer frisch, ansprechend präsentiert und von hoher Qualität. Auch das Sortiment an regionalen Produkten gefällt mir sehr gut! Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend, der Markt ist gut erreichbar und selbst zu Stoßzeiten geht es an den Kassen zügig voran. Ein großes Lob an Herrn Schneider und das gesamte Team – hier wird Kundenservice wirklich gelebt. Ich komme immer wieder gerne!!!
-
Anonym ★★★★☆
Ein gut sortierter Supermarkt mit sehr freundlichem Personal. Man muss keine großen Wege vom Parkplatz zum Geschäft zurücklegen. Das ist leider bei vielen neuen Rewe-Märkten anders. Schön wäre eine Bank zum kurzen Ausruhen im Inneren des Supermarktes.
-
Rufolf Wolfram ★☆☆☆☆
Von diesem Markt bin ich enttäuscht. Habe gestern Kartoffeln gekauft nur faule .Die Krönung war an der Kasse. Die Verkäuferin meinte das ist normal. Nicht nochmal.
-
Birk Clemens ★★★★☆
Übersichtlich, gutes und entspanntes einkaufen, hatte keine Wartezeit an der Kasse.
-
Andreas Hering ★★★★★
Wie dein Nachbar REWE halt so ist. Übersichtlichkeit, Obst und Gemüse immer frisch, freundliches Personal.
-
Christian Friede ★★★★★
Es ist immer wieder schön in diesem rewe einkaufen zugehen der Bäcker der Fleischer und das Reweteam sind super freundlich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der August-Bebel-Straße 1A, 07551 Gera, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 365 55265395
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link