Bewertungen

  1. Sven Schneider ★★★★☆

    Typischer Aldi Supermarkt... Alles was der Käufer braucht!

  2. Henry Rasche ★★★★☆

    Guer Laden. Nicht so viel Betrieb.

  3. Hoger Rekani ★★★★★

    Ich wünschte, es gäbe Überwachungskameras an der Eingangstür, denn mir wurden hier schon zweimal Dinge gestohlen und ich würde niemandem empfehlen, Dinge draußen liegen zu lassen, aber das Personal ist sehr nett und der Service ist auch großartig.

  1. Nt Cybercat ★★★★☆

    Gut sortiert, reiche Auswahl an veganen Produkten, nur leider keine Pfandflaschen Annahme, zumindest hab ich keine gefunden.

  2. achmed Bielert ★★★★★

    nettes Personal...viele Parkplätze

  3. Klaus Schröter ★★★★★

    Wie immer gehe da gern hin

  1. Uwe Seidemann ★★☆☆☆

    Leider waren zu 50% die Samstagswerbeartikel 10.00 Uhr nicht mehr erhältlich. Lasst es mit der Werbung einfach sein.

  2. Helmut Hatz ★★★★☆

    Hallo Mir gefällt Aldi Alles aufgeräumt und Personal immer freundlich Es gibt viel Angebote je nachdem was man braucht Danke an Aldi

  3. andrea gruner ★★★★☆

    Sehr angenehmes Einkaufen, schön übersichtlich eingeräumt.

  1. Larry ★★★☆☆

    Ich fühlte mich am Samstag Abend nicht sehr wohl. Ich kann nicht wirklich beschreiben warum, vielleicht die herumliegenden Pfandtüten, das Publikum oder ich hatte einfach schlechte Laune. Das Personal war sehr freundlich, die Filiale als solches hat mir einfach nicht gefallen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Hinter dem Südbahnhof 1, 07548 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements