Super sehr gut zum Einkauf und freundliche Mitarbeiter
Fotos
Bewertungen
-
Uwe Hartmann ★★★★☆
-
Sven Schneider ★★★★★
Toller Pennymarkt mit allem was der Mensch braucht.
-
Johanna S. ★★★★☆
Laden ist sauber, gut sortiert und alles ist gut zu finden. Der Kassierer war sehr freundlich und zuvor kommend.
-
Si. H. ★★★☆☆
Müsste mal erneuert werden drin derr laden ist einfach zu dunkel und sieht dreckig aus . Das Personal ist nett und freundlich.
-
I. F. ★★★★★
Man kann hier gut einkaufen
-
Frenze ★☆☆☆☆
Heute kurz nach 18 Uhr wollte ich Pfandflaschen abgeben. Am Automaten hing ein Zettel "keine Dosen und Plastikflaschen" Auf die Diskussion hatte ich mich schon eingestellt, wurde aber ganz schnell abgewimmelt Die Verkäuferin (sichtlich genervt) sagte mir, dass ich sie hier nicht los werden würde.... Anscheinend kann man dort keinen Sack mehr aufmachen, Flaschen reinwerfen und der Kollegin an der Kasse einen Zettel über den Betrag schreiben. Wenn die Technik schon versagt, dann schult bitte das Personal ordentlich und lasst die Kunden nicht einfach so abtreten. Ist der Pfandautomat defekt, kann das Leergut ebenfalls bei den Mitarbeitern abgegeben und muss nicht wieder mitgenommen werden. Die Leergutannahme darf nicht verweigert werden, nur weil das Gerät nicht funktioniert! So vergrault man sich auch die Kundschaft..... Sehr traurig
-
V Flechsig ★☆☆☆☆
Ökofaschismus pur. Ich möchte definitiv nicht von einen Lebensmittelmarkt umerzogen werden. Ich hoffe e koste eure Existenz.
-
Christian Friede ★★★★★
Die Verkäufer waren freundlich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Liebschwitzer Str. 131, 07551 Gera, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link