War sehr zufrieden.
Fotos
Bewertungen
-
Ulf Schelhorn ★★★★★
-
Rene Kaufmann ★☆☆☆☆
Man kann gut einkaufen nicht so überfüllt. Aber wenn man den Chef Hinweist das die eingefroren Ware schon mal aufgetaut war und er sie doch entsorgen soll bekommt mann nur lapidar, das die Ware noch verkauft fähig wäre. Das ist eine Sauerei haben von kaufland Skandal nichts gelernt!!!
-
Sabrina ★★★★★
Hier gibt es wenigstens eine Auswahl zur Sommersaison bzw. Grill/Gartenzeit verschiedene *alkoholfreie*Biere. Nettes,hilfsbereites Personal.
-
Henry Fortdran ★★★★☆
Nettes und freundliches Verkaufspersonal, günstiges Angebot.
-
Petra Mitschke ★★☆☆☆
Ich wollte bei meinem Einkauf im Aldi Geld abheben, was aber nicht möglich war. Fand ich nicht so gut. Woanders im Westen ist das schon lange möglich.
-
Arsenii Shkred ★★☆☆☆
Überprüfen Sie nach dem Einkauf immer Ihren Kassenbon! Sie können die Waren durchbrechen, die Sie nicht mitgenommen haben. Die Diebe! Aldi ist der letzte Laden, in den ich gehe.
-
Andreas Schmelzer ★★★★★
Immer ein gutes Einkaufen mit vorwiegend freundlichen Personal.
-
Isabelle Zuchors ★★★☆☆
Der Einkauf war gut alles gefunden,aber nicht aufgeräumte Regale und bei den Gängen sah es etwas schmutzig aus. Viele Leute standen an einer Kasse und der Einkauf dauerte lange,weil kein Personal in der Lage war meine Artikel von der Werbung zu finden.Ich war enttäuscht dieses Mal in diesem Markt eingekauft zu haben. Etwas mehr Struktur und Ordnung wäre angebracht dort,auch freundliches Personal was einen helfen kann bei Artikeln die man nicht finden kann,wäre schön.
-
Miss Chaos ★★★★★
Aldi ist einer meiner Haupteinkaufsorte. Zudem liegt er immer auf dem weg zur Kita, arbeit etc. Und er hat alles was ich zum täglichen Bedarf benötige. Die Mitarbeiter sind stets freundlich egal wie voll der Laden ist die Verkäufer haben immer ein nettes Hallo und ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Die Produkte sind immer einwandfrei. Ich persönlich habe im Kauf meiner Produkte keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Filiale sieht stets sauber aus, die Mitarbeiter sind bemüht die Regale und Körbe in Ordnung zu halten. Meine kürzlich gekauften Produkte zur Weihnachtszeit siehe Bilder. In allem kann ich den Aldi Lusan 100%ig weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Otto-Rothe-Straße 26, 07549 Gera, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link