Bewertungen

  1. Doreen ★★★☆☆

    Wir gehen wirklich sehr gerne in der Rewe in Lusan einkaufen und das fast täglich… viele Mittarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Doch leider mussten wir heute wieder einmal eine unschöne Begegnung mit der MA (aussehen musste ich von Rewe aus entfernen) haben sie jetzt Hexe getauft…. diese ist immer sehr unfreundlich und obwohl sie gesehen hat, dass wir gerade an einem Regal etwas aussuchten, hat sie uns dort weggeschickt um ihren Wagen dort zu platzieren. Wir haben dann beschlossen den Einkauf zu beenden und wo anders weiter einzukaufen! Sehr traurig! Sonst hätte es 5 Sterne gegeben!

  2. Nico Lesco (Nico Lesco) ★★☆☆☆

    Nach 4 Tagen darf ich wieder meine Rezension ändern!! Es nervt einfach, immer diese Unfreundlichen Fachkräfte, manche sind Gut und manche sind einfach komplett fehl am Platz!!. Ich will keine älteren Menschen kritisieren, nur bei dieser einen Dame mit Roten mittellangen Haaren sollte man als Chef doch ein ernsthaftes Wörtchen reden. Rewe hat ja diese neue Aktion mit Vivo und weil man das Zeug nur noch an der Kasse bekommt musste ich da nachfragen. Die Dame an der Kasse war komplett überfordert und wurde richtig genervt, weil sie nicht verstanden hatte das ich das Santokumesser haben wollte, OBWOHL DIE KASSE HINTER MIR GESCHLOSSEN WURDE, VON DER ANDEREN KASSIERERIN. Sie ist genervt hinter gelaufen hat mal an einer Kiste gerüttelt und meinte: "gibt's nich!". Darauf hin wollte ich schon sagen das sie nicht mal ordentlich geschaut hat, habe aber anstatt dessen gesagt, "ok, ich würde dann das Kochmesser nehmen". Anstatt richtig zu gucken kommt die dann mit einem Brotmesser an. Selbst die andere Kassiererin, die die Kasse der Dame Geschlossen hatte, meinte zu ihr das es da einen Unterschied gibt. Wie ich zuvor in den Rezensionen geschrieben habe, wenn man seinen Job nicht mag, sollte man sich einen anderen suchen!!!!

  3. Heike Ulrich ★★★★★

    Ich nutze ca. einmal monatlich den Lieferdienst, um eine größere Bestellung aufzugeben. Die Waren sind immer frisch, die Fahrer und auch die Verkäuferinnen am Telefon sind immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. So stell ich mir Service vor. Weiter so!

  1. zunalili ★★★★★

    Ich bin eine treue Kundin des Lieferservice und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die Fahrer waren und sind mir immer sehr positiv aufgefallen, die Bestellungen laufen zu 99 Prüzent gut - und wenn doch mal was schief läuft wird auf Anfragen immer nett und freundlich reagiert - macht weiter so :)

  2. Toni Schären ★★★★★

    Top REWE Markt in Gera! Rene‘ Scholz und sein Team punkten mit hervorragendem Service, einer freundlichen Atmosphäre und einer ausgezeichneten Auswahl an frischen und regionalen Produkten. SAUBERKEIT, ORDNUNG und KUNDENZUFRIEDENHEIT werden hier großgeschrieben. Absolut empfehlenswert!!!

  3. Kathrin sgodzay ★★★★★

    Super Personal..freundlich zuvorkommend...es macht Spaß an der Kasse und gut beraten an der Fleischtheke weiter so .da macht das Einkaufen Spaß

  1. Tine Tine ★★★★★

    Ich war glaube persönlich noch nicht im Markt einkaufen , bestelle sehr oft und lasse liefern . Und muss sagen das ist nen top Service gerade für die Leute die kaum Zeit haben . Ein ganz großes Lob geht an den Rewe Fahrer ( T.) für ihn müsste es 10 Sterne geben . Nett freundlich hilfsbereit , macht alles möglich das man die Lieferung auch zur geplanten Zeit bekommt . Liebes Rewe Team , ihr habt nen super Fahrer !

  2. Madlen Hoffmann ★☆☆☆☆

    Ich habe vollstes Verständnis für die hohen Anforderungen an das Personal zur Weihnachtshochsaison, dies möchte ich vorweg sagen. Ich war heute in dem Markt und fragte eine Mitarbeiterin die Ware einsortierte ob sie weiss wo ein Artikel wäre. Sie lies aus 50 cm Höhe eine Kiste mit Lebensmittel fallen und ging auf die Suche. Ich fand sie dann neben ihrer Kollegin und sie zeigte mit dem Finger auf mich."Die will das wissen". Ich wurde unhöflich behandelt und habe für so ein Verhalten kein Verständnis.

  3. Ming 120 ★★☆☆☆

    Ich war mit meiner Freundin das erste mal in diesem Rewe. Wir wollten Flaschen abgegeben, neben dem Flaschenautomat stand ein Wagen, wahrscheinlich um den Automaten zu entleeren. Allerdings hatten wir keine Ahnung wofür dieser Wagen überhaupt ist. Also haben wir begonnen die Flaschen in den Automaten zu werfen. Kurz darauf wurden wir von einem unhöflichen Mitarbeiter schlecht gelaunt und sehr unfreundlich angesprochen, was uns ein fällt diesen Automaten zu benutzen. Tut mir leid aber für so ein benehmen habe ich kein Verständnis. Er hätte uns genau so gut freundlich darauf hinweisen können.

  1. Thomas Hempel ★★★★★

    Super schöne Kaufhalle. Man kann sehr gut hier einkaufen. War positiv überrascht über die tollen Angebote. Komme auf jeden Fall jetzt öfters hier her zu einkaufen. Echt zu empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Zeulsdorfer Str. 85, 07549 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 365 55264796

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements