Bewertungen

  1. Michele Kittlaus ★★★★☆

    Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit

  2. Kathrin Dittmar ★★★★☆

    Der Discounter in der Pestalozzistraße hat sich inzwischen verbessert. Leider steht an der Einfahrt zum Markt das Unkraut recht hoch und behindert die Sicht von der tiefer liegenden Straße aus.

  3. Eric Weißmann ★★★☆☆

    Da ich nicht so oft in dieser Filiale gehe, kann ich nicht all so viel sagen. Allerdings das, was ich gesehen habe... es war befriedigend

  1. gf k ★★★★★

    Die beste Bockwurst aller Zeiten. Im 10erPack.

  2. slavo Rubbino ★☆☆☆☆

    Kein Stern wert unfreundliche Mitarbeiter Ein ständiges Chaos von der Ware ist meist nur 30% verfügbar der Rest kommt angeblich mit der nächsten Lieferung und das schon seit Monaten in den Laden klappt vorne und hinten nichts

  3. Holger Sollny ★☆☆☆☆

    Seit Jahren hier Kunde und zum wiederholten Mal völlig gefrustet die Halle verlassen da der Leergutautomat eine Zumutung ist.Im Sortiment befindliche Pfandflaschen sowie dazugehörige Gebinde werden nicht erkannt.PET-Flaschen verkeilen sich und es kommen ständig Fehlermeldungen. Die Aussagen des völlig überforderten Personal's dazu sind ein Witz. Wieso dies in anderen konkurierenden Filialen viel besser läuft erschließt sich mir leider nicht.

  1. Tariq Genera ★★☆☆☆

    Die Corona-Krise geht auch an diesem Netto-Markt nicht spurlos vorbei. Deswegen habe ich vollstes Verständnis, wenn derzeit manche Dinge etwas anders laufen als sonst. Doch da sind auch Sachen dabei, die ich als Kunde schlichtweg unmöglich finde. MAn kann den Markt nicht mehr ohne Einkaufswagen betreten. Schön, aber wieso schafft es NETTO nicht (wie unzählige andere Märkte) Personal abzustellen, das diese Wagen nach der Benutzung desinifziert, bevor sie der nächste Kunde nutzt?! Das kann doch nicht so schwer sein, dafür jemanden auf 400,-€ Basis zu finden. Da rettet auch die Flasche Händedesinfektion, die im Eingangsbereich steht, meine Meinung nach nichts. Desweiteren sind seit einigen Wochen die Gänge derart vollgestellt mit Aufstellern und Sonderplatzierungen, dass ein Durchkommen mit dem Wagen kaum möglich ist, ohne irgendwo hängenzubleiben oder gar Ware herunterzureißen. Ergebnis: Die Kunden lassen ihren Wagen irgendwo stehen und holen ihre Artikel so. Geht viel schneller, macht aber den Effekt, warum jeder einen Wagen nehmen soll, völlig hinfällig. In der Spirituosen-Ecke sollte man nach Möglichkeit seine Waren erst entnehmen, wenn man in der (bis dorthin reichenden) Schlange steht, weil man dank der 2 Meter Abstand beim Anstellen für die (einzige geöffnete) Kasse sowieso nicht an die Regale rankommt. Kunden, die den Abstand nicht einhalten, werden vom Personal nicht darauf angesprochen. Die Verkäuferinnen wirken genervt und reagieren oft barsch und selbst bei höflich vorgebrachten Bitten oder Fragen unangemessen gereizt (außer die nette Verkäuferin von der Fleischtheke, die für jeden ein freundliches Wort und ein herzliches Lächeln hat!!). Ob die derzeit leeren Regale dem Markt zur Last gelegt werden können, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber es nervt schon, wenn man am Montag Vormittag bestimmte Artikel, die in der Werbung sind, trotz deutlich reduzierter Menge an Einkaufswagen (und damit auch KUNDEN!) nicht vorfindet. Manche Dinge gibt es seit Wochen nicht und ich meine nicht Klopapier und Nudeln. Fazit: Es war einmal mein Lieblings-Netto in Werdau, weil bei dem in der Sorge ewige Wartezeiten an der Kasse fast Standard sind. Ich mochte das Angebot, die ausgewogene Mischung aus Markenprodukten und No-name-Produkten. Aber im Moment ist das Einkaufen dort ein Ärgernis für mich und ich komme nur noch, weil ich für meine schwangere Tochter und deren Familie dort die Einkäufe erledige. Ihr lieben Verkäuferinnen, wir Kunden sind nicht schuld an der augenblicklichen Situation, genauso wenig wie ihr, und die meisten von uns bemühen sich, das beste daraus zu machen und euch nicht zusätzlich zu stressen. Vielleicht könnt ihr das bedenken, bevor ihr das nächste Mal jemanden so kurz abfertigt oder bei Umtausch bzw. Reklamation von verdorbener oder falsch ausgepreister Ware das Ganze zu einem Riesenproblem aufbauscht, das den Kunden in der Schlange weitere fünf Minuten Wartezeit einbringt. Vielen Dank.

  2. Anonym Anonym ★☆☆☆☆

    Sehr überforderte / gestresste / unfreundliche und böse schauende Mitarbeiter. Meist nur eine Kasse geöffnet und auf Nachfrage nach einer weiteren Kasse bekommen die Kunden pampige Antworten. Die gute Frau an der Fleischtheke ( wohl aus einer anderen Filiale) geht die Kundschaft frech und zickig an. Nach mehrmaligen guten Tag an die Bedienung kam dann eine Reaktion diese war -ob man denkt sie wäre nur für uns da?! (Es stand kein Mensch außer uns an der Theke) danach brabbelte sie noch etwas als wir den Rücken drehten. Auch die sonst netten Angestellten sind seit Monaten absolut schlecht gelaunt und unfreundlich auch Kindern gegenüber. Die Produkte in dem Obst und Gemüse Bereich sind meist gammelig/ schimmelig und bei Rückgabe hat man immer eine Diskussion trotz Kassenzettels.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Pestalozzistraße 91, 08412 Werdau, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements