Ware kommt nicht an, wohl beim Versanddienstleister beschädigt - kann passieren - aber dann keinerlei Reaktion auf mehrfache Nachfragen wie es denn weitergeht. Glücklicherweise gibt es PayPal-Käuferschutz! Finger weg!
Fotos
Bewertungen
-
Theo Retisch ★☆☆☆☆
-
Thomas Stenken ★☆☆☆☆
Bestellungen werden hier offenbar nicht richtig gelesen.Hatte gegartes Rinderzunge bestellt.Bekommen hatte ich allerdings eine Rohe Zunge.Die wäre aber auch 14 Euro billiger gewesen.Rechnung für gegarte Service unfreundlich und frech.
-
Caro Blanc ★★★★☆
Versand nach Schweden, nach einer Woche war die Bestellung endlich da, da Lieferverzögerung von UPS, obwohl die Bestellung bereits nach zwei Tagen in Schweden war. Gott sei Dank war die Ware noch okay, obwohl die Verpackung und die Kühlung grenzwertig waren. Da bedarf es dringend der Nachbesserung. Kein Styropor, wie ich es von anderen Online - Fleischereien kenne und das Kühlmittel viel zu knapp und nur noch Wasser. Konnten bisher noch nicht alles testen, aber geschmackstechnisch sind wir bis dato begeistert. Wir freuen uns über die kulinarische Reise in unsere Heimat und werden sicher wieder bestellen.
-
Frank Hausotte ★☆☆☆☆
Eigentlich bin ich begeistert von Fleisch aber die Lieferung ist leider sehr mangelhaft. Laut Internetseite sollte das Fleisch mindestens zehn Tage haltbar sein wenn es unter 7°bleibt. Außerdem sollte der Versand in einer Kühlbox erfolgen. Angekommen ist die Ware in einem Pappkarton. Im Karton selbst war das ganze in zwei papiertüten verpackt in denen sich eine Kühltüte befand. Auf der Kühltüte steht das sie die Waren bis zu 60 Minuten frisch hält... In der Kühltüte war zusätzlich eine tüte mit Eis. Nach dem Erhalt habe ich schon bemerkt dass der Inhalt nicht wirklich kühl ist. Direkt mit dem Laser Thermometer nachgemessen sind es über 16 Grad! Als Beweis habe ich auch Bilder angehängt. Daraufhin habe ich direkt eine E-Mail an die Metzgerei geschickt, mit der Frage was ich jetzt mit dem Fleisch machen soll. Leider keine Reaktion von Herr Kretschmer. Das Fleisch habe ich dann erstmal im Kühlschrank geparkt. Da nach zwei Tagen leider keine Reaktion kam habe ich noch einmal per E-Mail um Klärung gebeten. Meine Frage war ob ich das Fleisch entsorgen oder zurückschicken soll. Auch darauf keine Reaktion. Sowas ist wirklich sehr ärgerlich. Hier wurde Fleisch für fast 50 €(exklusive Versand und anderen waren) Versand und die kühlkette unterbrochen. Regulär müsste die Ware entsorgt werden. Da ich das ganze per paypal bezahlt habe behalte ich mir noch vor daraus einen Fall zu generieren. Eine 14-tägige Rückgabe Frist gibt es. Bin schwer darüber enttäuscht dass auf meine E-Mails gar nicht geantwortet wird.
-
SGD “XriderHD” Highlander ★★★★★
Wieder einmal online bestellt und nicht enttäuscht. Mutzbraten, Sauerkraut und Buletten alles verdammt lecker . wir bestellen immer wieder gern
-
Keyslord Keysi ★★★★★
Wir bestellen hier öfters Fleisch und Wurstwaren und nehmen diese mit nach Norwegen. Kommunikation und Versand sind top. Die Qualität und der Geschmack sind ebenfalls top. Die Ware ist sicher und gekühlt verpackt und kommt innerhalb von einem Tag bei uns an. Gerade Grützwurst/Tiegelwurst gibt es nicht in ganz Deutschland zu kaufen und deshalb hier absolut empfehlenswert. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut fair und unschlagbar.
-
M T ★☆☆☆☆
Überhaupt nicht empfehlenswert! Seit 5 Werktagen wird meine Bestellung nicht abgeschickt, obwohl ich sofort bezahlt habe. Auf der Internetseite wird eine Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen versprochen. Aber meine Bestellung wurde nach 5 Werktagen noch nicht mal abgeschickt. Unmöglich lange Lieferzeit. Und vor allen Dingen ohne das man darüber informiert wird. Ich bekam keine Info warum meine Bestellung nicht versendet wird. Ich habe bereits 2 E-Mails geschrieben, aber ich erhalte keine Antwort von der Fleischerei Kretschmer. Absolut schlechter Kundenservice! Reine Zeitverschwendung hier zu bestellen. Jetzt stehe ich vielleicht Weihnachten ohne Braten da, weil ich mich auf die Lieferung dieser Metzgerei verlassen habe! Ich werde garantiert nie wieder hier bestellen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fleischerei Kretschmer?
Das Fleischerei Kretschmer befindet sich in der Ziegelstraße 31, 08393 Meerane, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fleischerei Kretschmer?
Sie erreichen das Fleischerei Kretschmer unter +49 3764 185485
Wie kommt man zum Fleischerei Kretschmer?
Zum Fleischerei Kretschmer gelangen Sie über den folgenden Link