Bewertungen

  1. Barbara Baum ★★★★★

    Geh sehr gerne da tanken. Auch die Brötchen sind lecker

  2. Holger S. ★★☆☆☆

    Bin gern an der Aral, insbesondere für die Autowäsche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jedoch heute kein adblue. Ein no-go für eine Tankstelle. Wenn Chips oder Sekt fehlen sollten, ist das nicht das Kerngeschäft. adblue ist jedoch nun einmal elementar wichtig.

  3. C. Stegi ★★★★☆

    102 Octan war preiswert, freundliche Bedienung Brötchen war frisch und Bocki warm.

  1. J. R. (Jenna) ★★★★★

    Tankstelle halt. Ich konnte tanken. Zweck erfüllt. Sprit war ausreichend da. Preis Leistung...Sprit könnte natürlich immer günstiger sein. Zusätzlich erhält man die Dinge die man halt so an Tankstellen erhält. Zeugs um sich die Lunge zu ruinieren, was zum Lesen, Blumen fürs zu spät zum Essen kommen, die Bocke für die Mittagspause, Duftbäume die jede Migräne fördern, Lebensmittel, Bier das man am Steuer nicht trinken darf, Autozubehör, Öl, Wischwasser, Luftdruck...und nettes Personal.

  2. Uwe Lumpe ★☆☆☆☆

    Achtung Motorradfahrer! ZB. Tanksäule Nr.6 völlig mit Diesel geflutet. Unfallgefahr, ich selber bin mit Diesel verschmierten Reifen gestürzt. Meldung am Schalter...es interessiert niemanden...!!!

  3. Mi De ★★★★★

    Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Angebot und sehr saubere Tankstelle, meistens auch günstige Preise... Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

  1. A. ★☆☆☆☆

    Ich tanke zu 80 Prozent immer an dieser Aral. Heute war eine Dame da, die mich da ein Glück noch nie bedient hat. Wie kann man nur so eine „Fresse“ ziehen (Entschuldigung den Ausdruck, aber genau das bringt es auf den Punkt). Sich so etwas unfreundliches nach Feierabend anzutun, muss wirklich nicht sein und darauf habe ich auch keine Lust. Das nächste mal, schaue ich erst rein, wer im Verkaufsraum steht bevor ich tanke. Das tue ich mir kein 2.mal an. Ps. An den Betreiber- ich kann Ihnen den Namen gern nennen, aber ich denke, Sie wissen selbst wer heute Nachmittag Dienst hatte.

  2. Lutz Neumann ★★★★★

    Sehr gut und nettes Personal super

  3. Cindy Schlenkrich ★★☆☆☆

    Ich kann nachvollziehen, dass die Arbeit am Nachtschalter nicht voll und ganz auf Begeisterung stößt. Dennoch hatte ich mir eine freundliche Mitarbeitern erhofft. Früh um 4 braucht auch niemand ein gezwungenes Lächeln aufsetzen, trotzdem kann man mit seinen Kunden respektvoll umgehen. Wir hatten eher das Gefühl wir würden stören und haben dann auch nur das Nötigste geholt, weil wir schnellstmöglich aus der Situation wollten. Selten, dass mich sowas auch nachträglich beschäftigt. Ich habe die Kollegin auch freundlich aber direkt auf ihr Verhalten angesprochen und habe ihr beim Bezahlen gesagt, dass ich verstehen kann, wenn die Arbeit nicht immer Freude macht aber ich mir das nächste Mal gern ein freundliches Auftreten wünsche. Leider null Verständnis. Bitte stellt doch lieber paar Studenten etc. an den Nachtschalter. Jemanden, der diesen Job bewusst macht und freundlich zu euren Kunden ist. Wie gesagt jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das ist kein Kundenservice. Vielleicht sprechen sie mit ihrer Mitarbeiterin, die am 04.09. 4 Uhr Dienst hatte, nochmal persönlich. Danke !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Weinböhlaer Str. 46, 01640 Coswig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 3523 73629

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements