Bewertungen

  1. Familie Kunterbunt ★★★★★

    Tolle Mitarbeiter, hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Angebote.

  2. Severine Glowalla ★★★★☆

    Kann man gut einkaufen.

  3. Frank B ★★★★☆

    Was soll ich sagen: typisches Penny-Ambiente. Die Angebote richten sich an die Kundschaft vor Ort. Ins Regal kommt, was gekauft wird. Umgangsformen teilweise etwas rustikal: wenn ich Geld abhebe und um kleine Scheine bitte und dann mit einem blöden Spruch zwei Hunderter in die Hand gedrückt bekomme.

  1. Jörg Dinkel ★★★☆☆

    Bin mir nicht so sicher was diesen Laden angeht. Waren eine Woche am Sachsenring und dieser Laden war unsere erste anlaufstelle. Dinge die es Montags gab, waren teilweise Dienstags nicht mehr vorhanden und waren es auch bis Samstag nicht mehr. Schade da wir dadurch gezwungen waren doch nochmal mit dem Auto wo anders einkaufen zu fahren.

  2. B. R. ★★★★☆

    Kleiner Supermarkt, gute Auswahl

  3. C.H. ★☆☆☆☆

    Der Bäcker und Fleischer im Gebäude sind zu empfehlen.... Bei Penny in Oberlungwitz kauf ich schon lange nichts mehr. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und sogar beleidigend gegenüber der Kundschaft.

  1. Dr Mäd Wurst ★★☆☆☆

    Schnelles Einkaufen möglich. Sehr nettes Personal. Neues Schild beim Obst und Gemüse soll zeigen wann vom Personal eine Frische Kontrolle gemacht wurde. Bei unserem Einkauf stand 8.00Uhr, 11.00Uhr waren wir da, trotzdem teilweise verschimmeltes und welkes Obst und Gemüse. Da sollte doch das Personal schon ein Auge darauf haben. (Frischemarkt) innerhalb von 3 Std passiert sowas mit Obst und Gemüse nicht. 11.10.2023 Heute auf dem Weg noch Salat einkaufen, sah auf den ersten Blick nicht schlecht aus der Eisbergsalat bis ich dann Tierchen in der Verpackung sehen musste. Dann ist mir das gleich wieder vergangen. ps. Möchte dazu sagen das sowas nicht zu Lasten des netten Personals geht.

  2. Maja Müller ★★★☆☆

    Seit dem Umbau geh ich nicht mehr gern hin da man durch den ganzen Laden laufen muss und es keine "Abkurzungen" gibt

  3. Christian Rossberg ★★★★★

    Ich lebe in Chemnitz und kenne viele Penny Filialen in der Stadt. Heute hier in Oberlungwitz war ich positiv überrascht von der Ordnung , der übersichtlichen und sauberen Präsentation der Waren und vor allem der super Gemüseabteilung.hier ist in anderen Filialen noch extrem viel Luft nach oben!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Stollberger Str. 1, 09353 Oberlungwitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements