Ein gut sortierter Edeka mit reichhaltigen Sortiment. Mitarbeiter steht's freundlich und hilfsbereit. Bitte macht nicht denselben Blödsinn wie in Flöhe mit den SB-Kassen!! Aber .. Das Gemüse lässt allerdings immer mehr an Qualität nach. Kartoffeln gerade die BIO sind meistens schon leicht grün, Mitarbeiterin meinte machen wir dafür günstiger..( Grüne Kartoffeln deuten auf einen höhere Solanin Werte hin , genauer α-Solanin,es ist eine gesundheitsschädliche chemische Verbindung..! Hatte man doch eigentlich als Verkäufer in Waren Verkaufstraining, wenn man Kartoffeln beleuchtet werden sie grün... Aber das Problem tritt ja mittlerweile fast allen Einkaufsläden auf .. Auch die heute gekauften Äpfel waren innen braun, sprich höchstwahrscheinlich zu kühl gelagert..
Fotos
Bewertungen
-
Heremita ★★★★☆
-
Maria Franke ★★★★★
Liebes EDEKA-Team, ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Ihrem Markt teilen. Ich bin regelmäßig bei EDEKA Gabriel im Markt und bin immer wieder beeindruckt von dem freundlichen Personal, das immer bereit ist, beim Suchen von Artikeln zu helfen. Besonders schätze ich, wie schnell eine neue Kasse eröffnet wird, wenn es sich abzeichnet, dass mehr Leute kommen. Das sorgt für einen reibungslosen Checkout-Prozess. Außerdem ist der Markt stets gut aufgefüllt und sehr gut sortiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Vielen Dank für den großartigen Service!
-
Kathleen Fiedler ★★★★★
Personal wahnsinnig freundlich und gut gelaunt. Das erlebt man leider viel zu selten! Frische und viele regionale Produkte. Ich komme immer wieder gern hier her!
-
Matthias Dietz ★★★★☆
Waren soeben an einem Sa Abend um 17:15Uhr im Edeka Oederan einkaufen. Leeres Geschäft, entspanntes Einkaufen, toll angerichtete Regale, viel frische Ware. Einziger Wermutstropfen: Waren extra ins Edeka gereist, um Spreewaldhof Gourmet Rotkraut in der 400g- Tüte einzuholen, das es sonst nur bei Kaufland gibt. Leider nicht da. Außerdem auch die berühmte Backmischung von Geha „Weihnachtstorte“ leider nicht im Sortiment. Sonst hat Edeka ja sonst auch viele solche tollen Sachen im Angebot. Leider diese nicht.
-
Hagen Dasz ★★★★☆
Waren soeben an einem Sa Abend um 17:15Uhr im Edeka Oederan einkaufen. Leeres Geschäft, entspanntes Einkaufen, toll angerichtete Regale, viel frische Ware. Einziger Wermutstropfen: Waren extra ins Edeka gereist, um Spreewaldhof Gourmet Rotkraut in der 400g- Tüte einzuholen, das es sonst nur bei Kaufland gibt. Leider nicht da. Außerdem auch die berühmte Backmischung von Geha „Weihnachtstorte“ leider nicht im Sortiment. Sonst hat Edeka ja sonst auch viele solche tollen Sachen im Angebot. Leider diese nicht.
-
Cuisine Michelin ★★★☆☆
Auswahl ist okay, aber verwirrender Aufbau. Wer sucht kann suchen oder nur fragen. Brot ist zwischen Konserven und Kühlregal am anderen Ende des Marktes verstaut. Dann "bewegen" sich auch noch "Servierroboter" mit Kaffee durch die schon beengten Gänge. Das Personal ist allgemein sehr langsam beim Abkassieren und wirkt oft angeekelt von der Kundschaft oder ist extrem geschwätzig. Für Leute, die gern ausgiebig einkaufen und viel Zeit verbringen wollen. Nur Wifi ist top.
-
Gimpel Stiffler ★★★★★
Schöner Markt mit viel Auswahl. Für die Kinder gibt es Einkaufswagen die aussehen wie Autos. Im Markt integriert, ist ein Richter Fleischer der mit viel Auswahl und guten Preisen überzeugt.
-
Christian Klose ★☆☆☆☆
Groß, modern, gut sortiert und freundliche Mitarbeiter. Dazu eine Käsetheke die ihresgleichen sucht. Was will man mehr!? Edit: leider hat der Inhaber gewechselt, seitdem kann ich diesen Edeka überhaupt nicht mehr empfehlen. Markt wurde komplett umgeräumt, so dass er jetzt absolut unübersichtlich ist. Viele Sachen wurden aus dem Sortiment entfernt. Konnte man bei Edeka Schellig Dinge bestellen die nicht auf Lager waren, führt bei Edeka Gabriel jetzt kein Weg mehr ran. Die vormals so tolle Käsetheke wurde auf das nötigste wegrationalisiert. Viele neue, sichtlich unmotivierte Mitarbeiter. Es gab zudem mal eine wirklich schöne Kinderspielecke, die ist nun nur noch ein Schatten ihrer Selbst (siehe Foto). Alles im allen runter von 5 Sternen auf 1 Stern.
-
Andiii ★★★★★
Bester Edeka in ganz Deutschland. Dort gibt es den Bra Tee. Berlin lebt lelele!!! Außerdem haben sie die Fritz Kola ohne Zucker, was Christian von den Gamingclerks sehr freuen würde. Dazu gibt es eine sehr große Auswahl an Süßigkeiten und Chips, was Niko sehr freut. (auch sehr viele Choko fresh)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Gabriel?
Das EDEKA Gabriel befindet sich in der Freiberger Str. 31, 09569 Oederan, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Gabriel?
Sie erreichen das EDEKA Gabriel unter +49 37292 59875
Wie kommt man zum EDEKA Gabriel?
Zum EDEKA Gabriel gelangen Sie über den folgenden Link