Bewertungen

  1. Anja Schulz ★★★★★

    Ich liebe den kleinen Konsum bei mir ums Eck. Man bekommt die wichtigsten Dinge und das leckerste Baba Ghanoush und top Service von den Mitarbeitern.

  2. A. D. ★★★★★

    Ein kleiner Konsum, dennoch mit gutem Angebot. Die Preise sind bei Konsum nun mal etwas höher, dafür ist das Obst aber auch stets von guter Qualität, was man von anderen Märkten nicht immer behaupten kann. Das Personal hier ist immer sehr nett und hilfsbereit. Auch die angebotenen Mittagssuppen sind super.

  3. Ben G ★★★★☆

    Der kleine Konsum-Markt ist eine gute Option wenn man schnell noch etwas braucht. Das Personal ist immer wieder sehr freundlich und verschönert den Besuch. Natürlich sind die Preise etwas teurer als woanders, aber bei der Größe des Ladens ist das natürlich absolut klar und in Ordnung.

  1. Nele K. ★★★☆☆

    Im Gegensatz zu anderen Konsum-Märkten sehr klein. Dadurch sind die Gänge manchmal ziemlich eng. Man hat auch nur ein begrenztes Sortiment, aber alles was man braucht

  2. INTERMEDIA GROUP ★★★★★

    Ich liebe diesen Laden. Jeder Besuch wirft mich in die Kindheit zurück. Ausreichendes Sortiment und nette Mitarbeiter. Ich kaufe gern mal hier ein, wenn ich etwas vergessen habe.

  3. Elli Puerelli ★★★★★

    Ein Mini-Konsum mit einem Maxiangebot und super Verkäuferinnen und Verkäufern. Schon als Kind waren wir dort einkaufen.

  1. Kevin Goneker ★★★★☆

    Toller kleiner Laden. Finde persönlich gut, aber die Preise sind scharf und zu viel da einzukaufen empfehle ich nicht.

  2. Tom Oelschlägel (VISIONBREAKER) ★★★★★

    Klein aber fein: Hier findet man wirklich ALLES - und das auf kleinstem Raum. Das hat Charme und gehört mittlerweile einfach zum Viertel hier dazu. Konsum-Märkte sind ja immer richtig schön gestaltet, das Personal immer lieb und freundlich und die Auswahl absolut perfekt!

  3. Alexander Jäckel ★★★★☆

    Es ist erstaunlich wie viel Ware man in so einem kleinen Laden unterbekommt. Es gibt so gut wie alles das man so braucht, halt in begrenzter Auswahl. Typische, leicht erhöhte Konsum-Preise und teilweise echt eng in den Gängen. Aber wenn man was braucht absolut in Ordnung.

  1. Dominik Alexander ★★★★☆

    Nach der Wiedereröffnung deutlich moderner. Der breite Eingang ist auch von Rollstuhlfahrern gut passierbar, allerdings sind die Gänge teilweise sehr schmal. Obst und Gemüse sind meist frisch und hochwertig, einzelne Produkte kaufe ich nur hier, weil ich die in anderen Geschäften oft gar nicht finde. Einige Produkte sind hier zuweilen teurer als anderswo, dafür stimmt aber auch die Qualität. Und für den vergleichsweise geringen Platz ist die Auswahl sehr groß. An der linken Stirnseite des Konsums befindet sich zudem die Packstation 126 von DHL.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KONSUM-Markt?

Das KONSUM-Markt befindet sich in der Münchner Str. 38, 01187 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KONSUM-Markt?

Sie erreichen das KONSUM-Markt unter +49 351 46686075

Wie kommt man zum KONSUM-Markt?

Zum KONSUM-Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements