Bewertungen

  1. Liv ★★★★☆

    Der wohl familiärste Konsum der Stadt. Bin hier immer für Notfalleinkäufe und Tabak, für Großeinkauf nicht zu empfehlen da Preise sehr hoch. Angebot ist nicht überragend, aber konsumtypisch regional und ausgewählt. Personal unglaublich freundlich, zuvorkommend und mit familiärem Umgang mit Stammkundschaft.

  2. xsaff ★☆☆☆☆

    Die Preise im Laden sind einfach unverschämt, und obwohl man niemanden um Hilfe bitten kann, ist die Auswahl gering. Ich kann den Laden nicht empfehlen.

  3. Zoran Ilic ★★☆☆☆

    Wenn der Pfandautomat spinnt und du für deine Flaschen und Dosen dann 3 Pfandzettel hast, werden an der Kasse nicht alle gescannt. Mann muss überall aufpassen... Freundlichkeit muss hier aber noch geübt werden, von manchen Verkäuferinnen!

  1. Uwe Boeck ★☆☆☆☆

    Teils lange Schlangen, die zweite Kasse wird nicht geöffnet, dem Personal ist es egal

  2. Alexander “Der Große” ★★★★★

    Kleiner feiner Markt mit umfangreicher Auswahl und Preisen teilweise billiger als auf'm Land.

  3. Zwei Pi ★★★★☆

    Mal schnell was holen ist okay aber Volleinkäufe sind brutal teuer. Dann lieber Aldi an der Chemnitzer oder Netto an der Uni. Laden ist sehr eng und klein, man bekommt dennoch alles, was man braucht.

  1. Thomas Klumpenhändler ★★★★☆

    Gemütlicher kleiner Konsum Markt mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Leider ist die Frischfleischtheke durch SB ersetzt worden. Ansonsten vernünftiges Angebot, typisch Konsum auch viele regionale Sachen. Komme gerne wieder.

  2. Quan H ★★★★★

    Ein schöner großer Supermarkt mitten im Wohngebiet in der Südvorstadt. Es gibt genug Parkplätze (Parkscheibe nicht vergessen!). Es wirkt alles sauber und die Auswahl an Produkten ist KONSUM-typisch groß. Die Preise sind dementsprechend auch bisschen höher. Eine DHL-Packstation ist auch am Gebäude, das ist auch sehr praktisch.

  3. Simone Linke ★★★★★

    Schönes umfangreiches Sortiment für so eine kleine Kaufhalle im Wohngebiet. Und da ich meist außerhalb der typischen Stoßzeiten komme, ist auch gar nicht viel Betrieb und man ist an der Kasse schnell durch.

  1. Lars Conrad ★☆☆☆☆

    Leiter hat es gebrannt konnte nicht einkaufen gehen 24.7.2023 von 8.00-20.00uhr war geschlossen es muss was passieren das kann so nicht weiter gehen werte mich mit der Feuerwehr zu Samen setzen ob es eine sprinkleranlage und Rauchmelder gibt wenn nicht muss der konsum geschlossen werden Gruß L.C

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Konsum?

Das Konsum befindet sich in der Leubnitzer Str. 8, 01069 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Konsum?

Sie erreichen das Konsum unter +49 351 4172904

Wie kommt man zum Konsum?

Zum Konsum gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements