Mich würde mal interessieren wo die Wurst aus den Frischetheken hergestellt wird. War alles gut was ich bisher probiert habe. Manche Frischwurst könnte besser gewürzt sein. Kommt an vogtlädische Wurst wie zB von Elbel nicht ran.
Fotos
Bewertungen
-
Mama Paul ★★★★☆
-
Nino Klingenberg ★★★★★
Konsum Dresden - Persönlich, Familiär, Top Qualität bei Regionalität. Als Genossenschaftsmitglied war es für mich selbstverständlich auch das Catering-Angebot von Konsum zu nutzen, so auch heute. Freundliche Beratung, schnelle Abwicklung per E-Mail. Die Bestellung habe ich heute morgen im Markt "um die Ecke" abgeholt: Alle Platten frisch und mit viel Liebe zubereitet. Tolle Auswahl bei der Zusammenstellung der Platten - so findet jeder etwas Passendes. Die Platten kamen bei allen Gästen super an! Das Catering von Konsum ist eine Empfehlung wert - egal ob herzhaft, süß oder Obstplatte.
-
Joanna Schmidt ★☆☆☆☆
Dort will ich hin, Gott behütet mich, damit ich eine Ausstellung finanzieren kann..alle Hoffnungen auf konsum
-
Steve Maschik ★★★★★
Der Konsum Dresden unterstützt den regionalen Sport und ist als Lieferant und Partner der Eislöwen sehr zuverlässig. Die verschiedenen Märkte von Konsum und Frida überzeugen mit regionalen Produkten und bester frische Qualität. Ich gehe gern bei Konsum und Frida einkaufen. Sehr zu empfehlen.
-
Doerte Dg ★★★★★
Hier wohne ich, hier kaufe ich ein. Ich mag das Prinzip der Genossenschaft, bin selbst Mitglied, habe etwas davon, den Laden zu unterstützen, unterstütze damit auch lokale und regionale Händler. es wird auch viel abgepreist, wenig landet in der Tonne. großartig!
-
Bewertungs Profis ★☆☆☆☆
Völlig überteuerte Waren bei sehr schlechter Qualität (Bsp Erdbeeren 1kg Konsum 5,50€ (matsch und verfault) Mitbewerber 3,99€ (frisch) und das bei 1 zu 1 dem selben Anbieter!!) Regale in Niederlassungen leer als wäre kein Geld für Ware da (10 gleiche Joghurts kann Mann hier nicht kaufen). Personal arrogant und genervt von Kundenfragen. Dafür schmückt sich lieber der Vorstand mit Auszeichnungen (EMAS) die null Sinn ergeben.
-
Dietmar Unantastbar ★★★★★
Was will man zu einem Verwaltungsgebäude schreiben. Es ist verwinkelt, der Empfang ist nett. Toiletten, wenn man denn welche benötigt, sind "versteckt" und jeder, der sie gefunden hat (vom Eingangsbereich aus) weiß, wovon ich rede. In dem Gebäude ist die Verwaltung des Konsum Dresden untergebracht. Der "normale Bürger" wird hier nicht wirklich was zu tun haben. Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße . Parkplätze gibt es nicht wirklich. Die vorhandenen Parkplätze sind belegt. Am besten, man parkt am danebenliegenden Nettoparkplatz. Aber Parkhöchstdauer beachten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KONSUM DRESDEN eG?
Das KONSUM DRESDEN eG befindet sich in der Tharandter Str. 69, 01187 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von KONSUM DRESDEN eG?
Sie erreichen das KONSUM DRESDEN eG unter +49 351 41360
Wie kommt man zum KONSUM DRESDEN eG?
Zum KONSUM DRESDEN eG gelangen Sie über den folgenden Link