Bewertungen

  1. Susanne P. ★★★★★

    Ein richtig guter Bioladen mit einem tollen Sortiment! Ich bin hier gerne Mitglied geworden und freue ich bei jedem Einkauf über die günstigen Preise als Mitglied der VG. Besonders hervorzuheben ist die Käseauswahl!

  2. Die Rezension ★★★☆☆

    Ein Bioladen wie halt alle anderen Kooperativen. Etwas schräg fand ich, dass man sich die Nummern von Gemüse und Obst notieren muss für die Kasse. Ich finde man kann schon erwarten, dass der oder die Kassierer*in weiß was man eingeben muss!

  3. Susanne Tuma ★☆☆☆☆

    Als störend empfand ich das...Zahlen auf Tüten...schreiben, zum Kassieren. Beim Brot machte ich es.( Und kam mir schon blöd vor.) Beim Gemüse überlas ich es, was zur Folge hatte, dass ich zwischen Kasse und Obstecke hin-und herlief und Zahlenkombinationen für meine 100 Tüten durch den Raum rufen sollte. Das war peinlich und irgendwie beschämend. Weshalb es mein erster und letzter Einkauf dort war. Und ja...als Mensch mit normalem Job und 2 Kindern, könnte ich es mir auch nicht öfter leisten.

  1. Vivi Sol ★★★★★

    Sehr schöne neue VG, die MitarbeiterInnen sind allesamt super nett und hilfsbereit, wie man es aus der VG kennt, gibt es viele regionale Produkte, lecker Gemüse u Obst, ich liebe es dort einkaufen zu gehen u zu schmöckern, was es so neues gibt. Und preislich fernab normaler Biomärkte. Unbedingte Empfehlung. :)

  2. Annett Hauser ★★★★★

    Mit viel Liebe übersichtlich eingerichteter Bioladen! Viele regionale Produkte, leckeres Mittagsangebot. Sehr nettes Personal. Immer wieder ein wundervolles Einkaufserlebnis - in ruhiger, wertiger Atmosphäre. Fernab von konsumraffenden, hektischen Menschen.

  3. Helena Öfflinger ★★★★★

    Sehr sehr empfehlenswert. Der Laden liegt auf meinem Arbeitsweg und eignet sich wunderbar für einem Nachmittagssnack oder auch den Wocheneinkauf. Natürlich sind die Preise etwas höher als die aus Fast Food Ketten oder Supermärkten. Jedoch ist das nachhaltige und Bio Essen mir das Geld absolut wert. Ich bin übrigens eins riesiger Fan der Knoblauch Oliven ;)

  1. Yvonne Simone Winkler ★★★★★

    Sehr angenehme, kompetente und freundliche Atmosphäre. Ich brauchte für eine Feier sehr viel unterschiedliche Produkte. Musste also viiiel fragen. Mir wurde zügig und sehr geduldig geholfen. Immer ein Lächeln auf den Lippen und sogar gute Ratschläge für Alternativen zu Gerichten die ich mir überlegt hatte für die Feier. Bin begeistert und werde hier öfter einkaufen.

  2. Andrea Borchert ★★★★★

    Was soll man sagen? Es ist der einzige Inhabergeführte Bioladen in Dresden. Schon aus diesem Grund sollte man in den Laden einkaufen gehen. Hier findest du fachkompetentes Personal und sehr gute Beratung. Besonders an der Käsetheke findet man sehr viel leckeres. Ein Abstecher lohnt sich.

  3. Sprosse ★★★★★

    Sehr schöner Bioladen , leckerer Kaffee! Vegane Optionen vorhanden . Es gibt den leckeren marinierten Tofu von der Tofubar aus Chemnitz an der Frische Theke, so gut !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NahrungsQuell?

Das NahrungsQuell befindet sich in der Altplauen 19, 01187 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NahrungsQuell?

Sie erreichen das NahrungsQuell unter +49 351 5002261

Wie kommt man zum NahrungsQuell?

Zum NahrungsQuell gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements