Bewertungen

  1. Marie Schulze ★★☆☆☆

    Fisch schmeckt immer sehr gut besonders Lachsquark. Die Verkäuferin ist alles andere als freundlich, eigentlich dürfte man nicht mehr einkaufen kommen, nach der Bedienung. Freundlichkeit schafft Kunden, dass scheinen manche nicht zu verstehen.

  2. Ivi Loeffler ★☆☆☆☆

    Ich war heute kurz vor 17 Uhr im Laden, bis 18 Uhr hatte er geöffnet. Eine total unfreundliche Verkäuferin fragte mich was ich möchte ...ich sagte eine Fischsemmel, was sie für Sorten hat. Sie sagte schroff zu mir, nur noch die eine Sorte die da liegt. Ich fragte ob es nicht eine andere Sorte gibt, sie sagte nein und sie macht auch keine mehr ... auch während des Verkaufs war sie sehr , sehr pampig und genervt...geht als Verkäuferin wirklich gar nicht. Dann bestellte eine älter Dame , als ich am raus gehen war und sie wollte eine Bratfischsemmel....komischer Weise bekam diese Frau eine Frische Semmel gemacht... wohl eine Stammkundin? Sorry, aber diese Art und Weise der schnippischen Verkäuferin geht mal wirklich gar nicht... Wohl bemerkt , das das Geschäft noch eine Stunde geöffnet hatte.... Also ich war einmal und nie wieder dort!!! Man kann doch nicht so eine total unfreundliche Verkäuferin einstellen.... Jetzt noch der absolute Clow , als ich die Fischsemmel zu Hause ausgepackt habe, war die Semmel total nass und durchgeweicht...lag wohl schon seit Mittag.... Vielen Dank nochmal , sie "NETTE" blonde Verkäuferin...und das für 4 Euro. Ach ich vergaß....um 17 Uhr war die Kasse ja schon gezählt und ich durfte nicht mit großem Geld bezahlen .... Danke nochmal für den vermißten Abend.....

  3. Simone Kopecz ★★★★★

    Immer wieder lecker, alles frisch und gute Auswahl

  1. Jacek Fijołek ★★★★★

    my favorite lunch place in Werdau.. ich mag sehr hier etwas fischiges essen und kann es nur weiter empfehlen

  2. Corina Pröhl ★★☆☆☆

    Ein wirkliches Schmuckstück für Werdau doch sollte der Inhaber überdenken ob es förderlich fuer sein Unternehmen ist, eine so unfreundliche Verkäuferin zu haben die bei jeder Frage mit Augenrollen genervt war. Der Fisch wurde zurück in die Theke geschmissen. Positiv ist das Zahlreiche Angebot und geschmacklich top.

  3. Kati Brauner ★☆☆☆☆

    Servicekraft im Verkauf hätte mehr Erfolg in der Geisterbahn. Selten so was unfreundliches erlebt :-( für uns hat sich der Laden erledigt. Schade drum, aber das muss man sich nicht bieten lassen. Freitag 16 Uhr darf man keinen Appetit auf Fisch mehr haben.

  1. Kaarl-Heinz Nüschel ★★★★★

    Wer Fisch liebt, der liebt den Laden. Gehört schon zum Inventar von Werdau. Guter Mittagstisch ( gute Speisen zu guten Preisen). Bistrocharakter, Stehimbiss. Top!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischmarkt Scheibner?

Das Fischmarkt Scheibner befindet sich in der Markt 36, 08412 Werdau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fischmarkt Scheibner?

Sie erreichen das Fischmarkt Scheibner unter +49 3761 3157

Wie kommt man zum Fischmarkt Scheibner?

Zum Fischmarkt Scheibner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements